21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Ich legte noch 2 Scheiben Käse drauf und wollte gerade reinbeißen, als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte. Ich erstarrte. Oh bitte nicht!

Ich erstarrte für einen Augenblick und riss die Augen auf. Tja das mit James Bond 2.0 wurde doch nichts. Ich wurde erwischt.

Ich drehte mich um und sah das Gesicht. Ich sah in das Gesicht von Jisung, der seine Arme vor seiner Brust verschränkt hatte. Oh wow er sieht jetzt nicht so besonders glücklich aus. Wir sahen uns eine Weile an bis Jisung die Stille mit einem Räuspern unterbrach.

"Hällst dich ja für einen ganz besseren nicht wahr?!" sagte Jisung mit einer sehr kräftigen Stimme.

"Was? Wie meinst du das?" fragte ich und legte mein Käsesandwich zur Seite.

"Du willst nur nicht mit uns allen essen, weil du vor mir sitzt nicht wahr? Echt so kindisch von dir." sagte er und war seinem Wort sehr treu.

"Was nein! Ich hatte einfach um diese Uhrzeit kein Hunger gehabt und erst jetzt hab ich Hunger bekommen und wollte mir nur ein Sandwich machen und ihn schnell essen. Aber du natürlich machst auch aus allem ein Drama." sagte ich und verdrehte die Augen.

"Ich mach aus allem ein Drama?! Jetzt sei Mal ehrlich, du willst mich einfach nicht mehr sehen nach dem Streit und isst nur noch abends wenn alle schlafen."

"Ja teilweise hast du Recht. Ich will wirklich dein Gesicht nicht mehr vor meinen Augen haben. Aber wie schon gesagt, ich hab erst jetzt Hunger bekommen und davor noch nicht." meinte ich und verschränkte ebenfalls meine Arme vor meiner Brust.

"Ach wenn das so ist?! Ich will auch nicht mehr dein hässliches Gesicht sehen. Und alle Komplimente nehme ich zurück, denn die waren gelogen. Du siehst einfach aus wie Abschaum, einfach hässlich und fett, da ist es besser dass du nur abends isst wenn alle schlafen." kam es ernst von Jisung.

Auch wenn ich mich mit Jisung gestritten hab, tat es weh sowas zuhören und ich weiß nicht wieso aber irgendwie wurde das Atem schwerer für mich und aus dem nichts hatte ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Vielleicht lag es an den Worten von Jisung die mich schockierten oder das ich kaum was esse und jetzt vielleicht umkippen werde. Aber diesmal fühle es sich anders an.

"Ach komm muss der kleine Minho anfangen zu heulen?" kam es besorgt sarkastisch von Jisung.

Oh man seine Worte tun mir so weh. Ich kann mir das grade nicht vorstellen, dass Jisung gerade wirklich so über mich gesprochen hat.

"Ey Jisung lass das bitte ich hab plötzlich so ein starkes stechen im Kopf." sagte ich und hielt mir eine Hand an meinen Kopf.

Ich hab Mal als kleines Kind eine Panikattacke bekommen und das gerade fühl sich genauso an wie früher.

"Was ein Schauspieler." sagte Jisung der seine Augen verdrehte und nach oben ging. Anscheinend zu seinem 'neuen' Zimmer.

Ich lief ebenfalls nach oben, doch bei jedem Schritt verschlechterte sich mein Sehfeld und ich sah nur noch verschwommen. Meine Beine taten weh und mein Kopf fühlte sich so schwer an.

In meinem Zimmer stand ich nun und fühle nur noch dieses stechen in meinem Kopf. Alles drehte sich und ich hörte nur ein grelles Geräusch und sah nur noch schwarz, bevor ich mein Gleichgewicht verlor und aufs Boden fiel.

****
[...]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro