22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bangchan pov

Von einem lauten Geräusch aus meinem jetzigen Zimmer wurde ich aufgewacht. Ich rieb mir meine Augen und schaute ins Schwarze. Zuerst dachte ich, ich hätte dieses Geräusch mir nur eingebildet, doch wer bildet sich Geräusche ein?
Ich wollte mich wieder in meine vorherige Position hinlegen, bis ich sah, dass Minhos Bett leer war.
Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit. Ich bemerkte noch etwas schwarzes auf dem Boden.
Komisch was ist das? Es sah irgendwie menschlich aus. Ich stand auf und ging immer näher und erkannte immer mehr. Ich sah den Kopf und die Beine, nur das Gesicht nicht. Ich hockte mich hin und erkannte minhos Gesicht.
Ich bekam Panik. Shit ist er ohnmächtig geworden?
Oh Gott Bangchan natürlich ist er das.
In letzter Zeit bemerke ich immer, dass er weniger oder so gar gar nichts isst. Und richtig dünn ist er auch schon.

Ich rüttelte an ihm, um ihn irgendwie wach zubekommen. Natürlich hat es nicht geklappt. Ich rief sein Name und rüttelte kräftiger. So langsam bekomme ich richtig Panik. Ich rannte zum Lichtschalter und machte das Licht an. Aua meine Augen. Zu hell. Ich suchte mein Handy und wählte den Notruf. Ich erklärte so gut es ging die Situation und bekam nur als Antwort ein "wir sind in wenigen Minuten da." und schon legten sie auf.

Ich beschloss Minho runter ins Wohnzimmer zu tragen. Damit es einfacher für die Sanitäter ist. Ich hatte keine Ahnung, ob das was ich mache überhaupt richtig ist. Ich legte Minho, der immer noch nicht sein Bewusstsein hatte, vorsichtig auf die Couch. Und in diesem Moment hörte ich wie ein Fahrzeug vor unserer Tür anhielt. Ich rannte zur Tür und öffnete sie, bevor die Sanitäter die Klingel drücken konnten. Sie stürmten durch die Tür und rannten ins Wohnzimmer zu Minho. Ich erklärte ihnen was alles passiert ist und meinten das Minho ins Krankenhaus muss. Da er sehr dünn war und wollten ein paar Untersuchungen durchführen. Natürlich wollte ich mitkommen und das dürfte ich tatsächlich.

Ich wollte gerade den Sanitätern was fragen, als plötzlich Jisung mit zerzausten Haaren neben mir stand.

"Was ist passiert und warum sind hier Sanitäter?" fragte Jisung der wahrscheinlich noch nicht richtig wach geworden ist.

Ich erklärte ihm alles und sah wie sich sein Gesichtsausdruck stark änderte. Er sah besorgt aus aber auch als würde es ihm nicht interessieren. Aber das war es nicht. Er wusste etwas. Ich weiß nicht was aber seine Reaktion und sein Gesichtsausdruck verraten es mir.

"Und wo willst du hin?" fragte Jisung.

"Ich geh mit Minho ins Krankenhaus. Ich will ihn begleiten." sagte ich und ging Richtung Tür.

"Achso!" kam es von Jisung der geradeaus Richtung Treppe geht.

Ich nahm mir meine Jacke, machte das Licht aus und verließ schnell das Haus und stieg ins Krankenwagen ein, der uns direkt ins nächste Krankenhaus fährt.

****
[ಠಗಠ]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro