3

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

"Hi! Wir sind wieder zurück!" Hörte ich die Stimme von Felix schreien.
"Oke!" Schrie ich als Antwort zurück, um ihnen mitzuteilen das wir's gehört haben.

Ich lief die Treppe runter ins Wohnzimmer, doch plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme von hinten meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah wie Jisung auf mich zu gerannt kommt.

"Ey Minho alles okay? Nachdem du aus unserem gerannt bist, bist du nicht mehr zurück gekommen." Ich lächelte ihn schief an, um ihn mitzuteilen das es mir gut geht. "Ah ja mir geht's gut. Ich war nur ein wenig geschockt, weil ich hätte nicht gedacht das dein Typ Hyunjin ist." Ich kratze mich am hinter Kopf, da ich keinen Ahnung hatte ob meine Antwort überhaupt logisch klingt. "Ah achso wenn das so ist." Jisung klopfte mir auch die Schulter und lief die Treppe zum Wohnzimmer runter.

Anscheinend war ich doch glaubwürdig...wow.

Ich lief Jisung hinterher und begrüßte die anderen die gerade nach Hause kamen.

"Nah was habt ihr so gemacht als wir weg waren?" Fragte Jeongin.
"Nichts besonderes." War meine Antwort eher ich ein lauten Knall hinter mir hörte. Alle drehten sich um und sahen zu den Treppen, da das Geräusch anscheinend von dort kam. Ich drehte mich ebenfalls um und sah wie Changbin auf dem Boden lag und versuchte wieder aufzustehen. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Bangchan rannte zu Changbin um ihn auf zu helfen.

"Um Gottes Willen! Wie ist das denn passiert?" Rief Felix der neben mir stand. "Ja ähm keine Ahnung. Ich bin beim Musik hören eingeschlafen und mein rechter Bein ist eingeschlafen. Naja mehr muss ich nicht erklären." Sagte Changbin und fing an zu lachen.
"Schade das ich es nicht aufgenommen hab." Rief plötzlich Seungmin und so mussten alle anfangen zu lachen.

Mir ist so langweilig. Wir haben erst 19 Uhr und im Fernseher läuft nur scheiße und am Handy zu sein ist auch öde. Die anderen sind in ihren Zimmern. Ich und Jisung sind die einzigen die im Wohnzimmer sind.

Irgendwie ist es komisch. Es ist nicht die Stille zwischen uns, sondern das von vor hin. Ich komme immer noch klar, dass Jisung in Hyunjin verliebt ist. Ich hab das Verlangen wegzugehen aber das wäre komisch. So einfach aus dem Nichts zu gehen.
Ach was soll's ich bleib einfach hier.

"Alles gut bei dir? Du wirkst so nervös." Sagte Jisung aus dem Nichts, weswegen ich mich ein wenig erschrocken hab.
"Ja alles gut und ich bin nicht nervös." Sagte ich und hoffte das es glaubwürdig klang.
"Ich weiß nicht. Nachdem ich dir gesagt habe das ich Hyunjin mag verhältst du dich so komisch."
Ja ist doch klar, dass ich mich komisch verhalte. Was soll man denn sonst tun. Soll ich so tun als wäre alles okay? Und nein nichts ist okay. Die liebe meines Lebens liebt jemand anderes. DA IST NICHTS OKAY.
Oh Gott beruhige dich Minho.
"Ach das Bildes du dir ein. Alles ist okay. Du musst dir keine Sorgen machen." Sagte ich mit der Hoffnung, dass er mir das ab kauft. Ich will einfach nicht mehr, dass er ständig nach fragt ob es mir gut geht. Ich Lüge Jisung ungerne an.

"Achso..." Das war das einzige was er sagte, bevor er sich wieder seinem Handy zuwidmete.
Gutes Timing um in meinem (unserem) Zimmer so verschwindet. Vorsichtig stand ich auf und ging Richtung Treppe. Ich hatte Hoffnung das er mich nicht bemerkt hat aber da hörte ich schon Jisung fragen wo ich hin gehe.
"Ich bin müde." Sagte ich sah ihn an.
"Wirklich es ist Grad mal 19:30"
"Heute war ein anstrengender Tag." Sagte ich und rannte die Treppen hoch. Ich hörte noch Jisung gute Nacht rufen bevor ich schon in meinem (unserem) Zimmer war.

****
[¯\_(ツ)_/¯]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro