4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Gelangweilt lag ich im Bett und warte bis ich endlich einschlafe. Aber nichts. Egal was ich probiere ich kann nicht einschlafen. Ich hab schon die Position mehrmals gewechselt aber nein mein Gehirn lässt mich nicht schlafen.
Aber vielleicht liegt es nicht an der Position sondern wegen Jisung.

Ich kann's immer noch nicht glauben. Egal wie oft ich es sagen, es kommt mir so Unreal vor aber das alles ist wirklich passiert.

Ich hab selbst gehofft das es nur ein Traum war, ja genau nur ein Albtraum, auch wenn ich mir ständig Ohrfeigen gegeben hab bin ich nicht aufgewacht. Das ist alles Real.

Ich liege jetzt hier im Bett in einer sehr unbequemen Position. Doch da hörte ich Schritte die genau vor meinem Zimmer stoppen.
Ich höre Stimmen aber kann sie nicht einordnen wem sie gehört. Sie sprechen zu leise.

"Ja ich weiß."

"Oke wollte nur fragen. Naja dann gute Nacht."

"Gute Nacht."

Und somit ging die Tür auf und ich erstarrte. Also war einer von denen Jisung. Aha gut zu wissen.

Ich höre wie Jisung sich auf sein Bett setzt. Ich öffnete eins meiner Augen um zu sehen was Jisung macht.

Oh Shit er zieht sich Grad sein T-Shirt aus. Guck weg Minho!
Wow er... er.. NEIN MINHO
Mhhh aber irgendwie will ich nicht weg gucken. NEIN MINHO BLEIB STARK!

"Ist was?" Fragte Jisung und sah mich fragend an werdend er sich Grad ein Schlafhemd anzieht.

Komplett überfordert schüttelte ich denn Kopf und drehte mich auf die andere Seite.

Oh Gott wie peinlich. Warum passiert mir das immer. Ich hab doch gesagt Minho du solltest weg gucken. Ahh!

Egal jetzt kein mental breakdown gekommen. Das kann jedem passieren.

"Ey aber das was ich dir gesagt hab bleibt unter uns Ok!" Sagte Jisung aus dem Nichts.

"Äh ja natürlich."

"Ich hab aber eine Frage." Sagte ich

"Und die währe?"

"Warum hast du es nur mir erzählt?" Fragte ich

"Weil ich dir vertraue und du mein bester Freund bist." Sagte er und hörte wie er sich zu mir umdrehte.

"Achso danke"

"Ach nichts zu danken." Sagte Jisung und da drehte ich mich auch um, um ihn anzuschauen.

****
[Helloo^_^]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro