35

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Tag 1 bei Mingi.
Dieser Tag war ein sehr ruhiger und friedlich. Am Morgen wachte ich ohne Wecker, ohne Lärm und ohne gerüttelt zu werden auf. Es war grad so 10 als ich Aufstand und die Vögel zwitscherten und die Sonne schien direkt ins Zimmer. Es war eine so schöne Atmosphäre hier. Ich wünschte das wäre bei mir auch so. Ist es leider nicht.

Unten im Wohnzimmer begrüßte mich Mingi, der eine Tasse Kaffee in der Linken Hand hatte und in der rechten sein Handy.
Ich begrüßte ihn zurück und machte mir Cornflakes, wie immer. Das Wetter ist heute besonders schön, obwohl es gestern Abend noch heftig geregnet hat. Der Boden war zwar noch nass aber die Temperatur perfekt um nur mit einem dünnen T-Shirt rauszugehen.
Vielleicht gehe ich heute doch raus, in den Park, in die Stadt oder zum Einkaufscenter.
Ich werde den Tag sowas von genießen.

Ich ging auf die Couch zu und schmiss mich rauf. Mein Handy war auf dem kleinen Tisch neben der Couch.
Hab wohl vergessen es hoch ins Zimmer zu nehmen, um es aufzuladen. Zum Glück hat es noch 70%. Ich schaltete mein Handy an und sah 12 verpasste Anrufe von Bangchan und 7 von Jisung. Der letze Anruf war nicht all zu lange her. Vor einer Viertel Stunde hat Bangchan versucht mich nochmal zu erreichen.
Und all die Dutzend Nachrichten von den beiden. Es waren bestimmt über 100 zusammen gezählt. Ich hab nicht Mal versucht mir die Nachrichten durchzulesen. Ich ignorierte sie und schaltete die beiden stumm.

Oben in meinem Zimmer oder besser gesagt im Gästezimmer, hab ich meine Sachen angezogen und wollte eine runde durch die innen Stadt laufen.
Und an der Tür stoppte mich Mingi plötzlich und fragte wo hin ich hin gehen wollte.
Ich antwortete, dass ich raus gehen wollte und das schöne Wetter genießen will.
Mingi lächelte mich an und rief, dass ich warten soll.
An der Tür wartete ich 10 Minuten, bis ich schnelle Schritte die Treppen runterrennen hörte.

Mingi kam angerannt und rief mir zu, dass er gerne mitkommen wollte.
Ich natürlich hatte nichts dagegen und somit gingen wir zu zweit raus und liefen durch die ganze Stadt und genossen das warme Wetter.

Wir gingen zusammen durch eine kleine Straße entlang. Plötzlich blieb er stehen. Ich drehte mich um und sah, dass er vor einer kleinen Eisdiele stand. Er schaute mit großen Augen die verschiedenen Eissorten an. Er durchsuchte seine Taschen und bemerkte, dass nichts drin war.
Danach schaute er mich mit großen Augen an. Natürlich verstand ich was er wollte und sagte ihm, dass ich für ihn bezahlen würde. Und zum Glück hab ich 5€ in meiner Hosentasche.

Wir beide bestellten und eine Kugel. Er hat Zitrone Eis bestellt und ich Mango.
Jetzt liefen wir mit Eis in der Hand durch die Straßen.

****
[Meine Augen fangen an zu brennen aiii (2:19)]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro