36

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Minho pov

Wir liefen eine Weile verloren durch die Stadt. Mein Eis hatte ich schon längst aufgegessen, während er noch das Eis langsam abschleckerte.
Er genoss sein Zitronen Eis wohl ein wenig zu viel.
In einem kleinen Park saßen wir uns auf eine Bank hin und beobachten die kleinen Kinder beim spielen, Hunde, die mit anderen Hunden spielten, Personen die mit ihrem geliebsten Picknick machen und wie die Sonne langsam unterging. Ich genoss den Tag sehr. Ein Tag mit einem Freund durch die Straßen zu wandern und am es e des Tages sahen wir die Sonne untergehen. Schöner kann es echt nicht mehr werden.

Mein Handy hatte ich schon seit Stunden nicht mehr in der Hand. Ich ging auf WhatsApp und sah über 50 Nachrichten von Bangchan und über 70 von Jisung aufzeigen.
Die haben echt keine Hobbys.
Ich schloß wieder WhatsApp ohne auf deren Chats zugehen. Die letzen Nachrichten von beiden waren 'wo bist du?'.
Ich legte mein Handy wieder in meine Jackentasche.

Wir saßen eine Weile hier auf der Bank, bis Mingi auf die Uhr schaute und aufsprang.

"Omg es ist kurz vor 11!" schrie er und zog mich mit sich zum Parkausgang.
Ich nahm die ganze Sache nicht so ernst, doch Mingi hingegen rannte schon fast den ganzen Weg wieder nach Hause.

Es war schön Recht dunkel und ich wusste echt nicht wo wir waren. Wir liefen einfach irgendwo hin, ohne zu wissen wo wir sind. Und jetzt ist es dunkel und ich kannte mich nur gut in meiner Umgebung aus, nicht der von Mingi. Auch wenn Mingi nicht weit von mir entfernt ist, sieht bei ihm ihr alles anders aus, die Häuser, die Straße, selbst die Bäume.
Also vertraute ich Mingi voll und ganz.
Aber irgendwie sieht er so aus, als würde er selber keine Ahnung haben wo wir sind.

Ich hoffe wir kommen irgendwann Zuhause an.

****
[meine Augen tun schon echt weh. Bye gute Nacht]

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro