32.Kapitel. Hä?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich weiß sehr sinnvolle Überschrift 😂 Viel Spaß beim lesen

Mein Volk sieht mich so an als verstehen sie die Welt nicht mehr, so als hätte ich das Kind töten sollen. Aber wenn sie immer so behandelt wurden kann ich es verstehen. Ich lasse mich schweben und sage mit lauter Stimme:„Ich Alpha der Phönixe erkläre diese Stadt wieder unter meinen Schutz und sie hat somit das Recht selbstständig zu handeln! Ich werde noch hier bleiben und für alles offen sein!" Dann lande ich wieder am Boden und alle applaudieren und verstreuen sich wieder außer ein junger Mann. Er geht direkt auf mich zu und verneigt sich vor mir bevor er anfängt zu sprechen:„Ich bin Ihnen sehr dankbar das sie diese Stadt gerettet haben und würde Sie gerne zu ihrer Alphavilla begleiten." Ich nicke einfach nur und deute meiner Miniarmee an sich in der Stadt aufzuteilen und Lina mir folgen soll. Schon gehen wir los und nach kurzem erreichen wir eine wunderschöne, große Villa. Sie hat einen Pool in dem Vorgarten und einen eigenen Zugang zu einem Büro.

Sie ist wunderschön und die soll ich ganz alleine besitzen!? Ich gehe mit Lina rein und drinnen ist es genau so schön wie von draußen. Ich kann einfach nicht glauben das ich das wirklich bin das ich inzwischen so viel erreicht habe in meinem Leben, so habe ich mir das nie vorgestellt. Ja vielleicht war ich leichtgläubig als Cayden mich zur Akademie bringen wollte aber ich habe bemerkt das mit mir etwas nicht stimmt. Und nun stehe ich hier als Alpha der Phönixe, als Ratsvorsitzende des Magischen Rats und mit einem ganzen Volk hinter mir. In diesem Moment bin ich einfach nur unglaublich glücklich und es gibt nichts mehr was ich noch brauche außer meine Eltern!! Ich habe sie komplett vergessen!! Ich hole mein Telefon heraus und rufe meine Mum an. Als sie abhebt schreie ich schon fast:„Mum! Ich habe dich soo vermisst, es tut mir leid das ich sonst noch nicht angerufen habe aber ich hatte einfach keine Zeit und ich habe euch einfach fast vergessen in der Zeit..." „Hol mal Luft Mäuschen! Wir sind dir nicht böse und es ist in Ordnung außerdem müssen ich und dein Vater dir noch was sagen. Und zwar wir sind so stolz auf dich und haben beschlossen dich besuchen zu kommen.", erzählt sie. Ich lache und erwidere:„Falls dus noch nicht mitbekommen hast. Ich bin der beziehungsweise die neue Alpha." Meine mum lachte Tränen denn ich hörte sie aufkommen. WARTE WAS!!!! Warum höre ich so gut? Ich lausche und höre sicher alles im Umkreis von 1km. Halleluja was ist hier los? Hilfe! Ich rede noch eine weile mit meiner mum bis ich schließlich auflege und mich Bettfertig mache. Als ich im Bett liege denke ich noch über die Ereignisse nach die heute waren und wie schlecht es meinem Volk hier gegangen ist während dieser Möchtegern Alpha hier war. Ich muss meine Tränen unterdrücken wenn ich daran denke wie sie gesagt haben das jeder umgebracht worden ist der sich ihm ohne Erlaubnis nähert. Es ist einfach nur grauenvoll und ich oder Cassian haben nichts gewusst. Nichts! Ich fühle mich schlecht das ich nicht früher hergekommen bin aber solche Leute die Machtgierig sind gibt es leider öfter. Dann schlafe ich auch schon ein und träume von einem goldene leuchtenden Punkt wo auch immer der Sinn hin ist. Also ich persönlich glaube der ist auf Urlaub in Hawai aber man kann nie wissen. Vor allem wenn man in einer magischen Welt lebt wo alles möglich ist. Aber okay Spaß beiseite. Am nächsten Morgen stehe ich ziemlich früh auf und mache mich fertig. Dann gehe ich hinunter und mache mir ein Frühstück bevor ich meine Gestalt verändere und in die Stadt laufe als ich hinter dem Wald rauch aufsteigen sehe. Ich laufe zurück und ziehe mir meine Rüstung an und Lina macht es mir nach. Ich erkläre ihr die Situation und sie sendet eine Feuernachricht an die ganze Armee. Nur circa fünf Minuten später stehen alle vor unserer Villa versammelt und ich teile die Hälfte ein hier zu bleiben und die andere Hälfte soll mitkommen. Die Armee geht während ich vorfliege um zu sehen was los ist und als ich dort ankomme kann ich einfach nicht fassen. Dort laufen überall Vampire herum und verbrennen das ganze Phönixdorf. Ich lasse riesige Wolken entstehen und lasse es wie aus strömen so das kurze Zeit später alle Vampire volkommen durchnässt dumm in der Gegend herumgucken. Innerlich lache ich mich gerade tot aber außen sieht man nur ein sehr ernstes Gesicht. Ich drehe mich um und fliege schnell zu meiner Armee und schicke sie zurück. Dann fliege ich zum Dorf und lande in der Mitte. Ich schüttle den Kopf und sage mit lauter Stimme „Was soll den euer König dazu sagen? Derweil sind die Phönixe die mächtigsten Wesen da ich Ratsvorsitzende bin. Ich kann euren König verbannen und das wäre Hochverrat von euch." Ich höre wie eine Sehne gespannt wird und bilde ein durchsichtiges Schutzschild. Das sind anscheinend freie Vampire. Und schon hört man das "pflock" des Pfeils am Schutzschild. Wie dumm muss man sein? Ich lenke den Pfeil wieder zurück zu seinem Absender der gerade noch ausweichen kann. Ich lächle und sage „Ich könnte euch mit einem Fingerschnipsen auslöschen also würde ich aufpassen was ich tue!" Alle bleiben regungslos stehen und sehen mich erwartungsvoll an was ich jetzt tun werde und ich glaube mit meiner Reaktion hat keiner gerechnet als ich sanft frage:„Was macht ihr hier eigentlich?" Jetzt sehen mich alle verwirrt an aber einer fasst sich am schnellsten und antwortet:„Wir brennen das Dorf nieder." Ich lächle und hacke nach:„Und warum?" Er scheint zu überlegen was er antworten soll kommt aber zu dem Entschluss nichts zu sagen sondern macht irgendwelche komischen Bewegungen mit der Hand und plötzlich lösen sich alle in Asche auf. Das sind Illusionen! Dann muss der richtige Verursacher aber auf Streit zwischen den Vampiren und den Phönixen aus sein aber was bringt es ihm? Na toll noch mehr Fragen wie soll ich das alles schaffen? Plötzlich höre ich ein Rascheln aus dem Wald da meine Ohren noch immer so gut sind und das werden sie immer bleiben. Und wenn ich mich konzentriere kann ich sogar alles im Umkreis von 10km hören. Also mache ich mich auf den Weg zu dem Rascheln. Davor mache ich mich noch schnell unsichtbar damit derjenige mich nicht entdeckt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro