55.Kapitel. Wiedersehen!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem ich von der Lichtung als Phönix geflogen bin habe ich mich wieder in einen Engel verwandelt und bin nun wieder auf den Weg nach Hause. Ich habe gerade ernsthaft innerhalb eines Tages eine neue Königin von einem ganzen Volk ernannt. Wow das schaffe aber auch nur ich.

Ich denke nach was wohl wäre wenn ich nie magisch wäre und was ich jetzt machen würde. Und genau durch diese Gedanken beschließe ich mal wieder zu den Menschen zu gehen, zu sehen wie es ihnen geht. Ich lächle wie mir ein Bild vor Augen schießt wo ich in der Pause sitze, nichtsahnend von der magischen Welt und mein Pausenbrot esse.

Ich fliege über die Wolken und sehe in der Ferne ein Flugzeug auf mich zukommen. Ich tauche in den Wolken ein und gleite in einem schnellem Tempo unter dem Flugzeug hinweg. Ich wirble wie ein Kind im Winter durch die Wolken und fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig frei. Lachend fliege ich durch die Wolken und fliege Loopings. Einmal als ich weit nach unten fliege stoße ich fast mit einem Vogel zusammen der laut zwitschernd ausweicht.

Ich lache nur und fliege also kreuz und quer fliegend Richtung Freunde und Familie. Immer weiter und weiter, unermüdlich fliege ich weiter. Und tatsächlich nach einem weitern Tag sehe ich am Horizont schon die Außentürme der Stadt glitzern. Das bringt mich dazu nur noch schneller zu fliegen.

Nach einer Weile ist es nicht mehr weit und ich lande. Ich verwandle mich in meine „alte" Alphagestalt und sobald ich in Reichweite der Späher komme die mit einem Fernrohr die Türme überwachen ertönt ein Horn. Jetzt ist also die ganze Stadt informiert das ich wieder hier bin. Ich atme noch einmal tief durch und schreite dann weiter.

In der Stadt angekommen erwartet mich schon die ganze Stadt in den Straßen. Ich winke fröhlich allen zu und als ich dann, nach einer ganzen Weile vor meiner Villa ankomme schreie ich los und stürze mich auf Lina die ebenfalls auf mich zugelaufen kommt.

Wir prallen mit so einem Schwung aufeinander, sodass wir beide schlussendlich umarmend am Boden liegen. Angi kommt ebenfalls angerannt und und schmeißt sich auf uns drauf.

Nach gefühlt einer halben Stunde stehen wir drei wieder auf und ich gehe zu meinen Eltern die mich glücklich in den Arm nehmen. „Ich habe dich vermisst mein Engel", murmelt mir meine Mum ins Ohr und drückt mich fest. Dann hält sie mich einen Meter weg von sich und meint streng:„Du gehst jetzt erstmal duschen, ziehst dir etwas ordentliches an und dann essen wir was gemeinsam, einverstanden?" Ich nicke und mache mich auch sofort auf den Weg nach oben um mich frisch zu machen.

Nach dem ich mich frisch gemacht habe gehe ich nach unten wo es schon köstlich nach irgendeiner Spezialität meiner Mutter riecht. Ich hole Besteck und Teller und will gerade beginnen den Tisch zu decken als mich meine Mutter darauf hinweist das wir heute draußen essen würden. Dad lässt einen wunderschönen Tisch aus der Erde wachsen und meine Mum säubert ihn mit ihrer Wassermagie.

Nach dem köstlichen Essen meiner Mutter gehen ich und Lina ins Wohnzimmer und erzählen was wir alles so erlebt habe und quatschen bis wir irgendwann erschöpft sind. Ich gehe in mein Zimmer, gefolgt von Angi und gemeinsam legen wir uns ins Bett. Keine Ahnung davon das sich da draußen etwas gewaltig großes, gefährliches zusammenbraut!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro