12. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Er drückte mich sanft runter auf das Sofa und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund, während er sich vorsichtig auf mich legte. Ich erwiderte seinen Kuss, voller Lust auf mehr. Ich wusste, dass es noch viel zu früh für mehr war, aber die Lust war dennoch da. Wir kuschelten uns aneinander und unser Kuss wurde immer wilder. Er streichelte mir über die Wange, und ließ seine Hand über meinem Hals und noch tiefer rutschen, bis zu meiner Taille. Meine Hände hatte ich auf seinem Rücken und ließ sie nun in Richtung seines Kopfes gleiten und wuschelte ihm durch die prachtvollen Locken. Er gab einen leisen Seufzer von sich und ich zog sanft an seinen Haaren. Seine Hände glitten noch ein Stück weiter herab, zu meinen Hüften und streichelten mich dort sanft. Ich bewegte mich leicht unter ihm und er versuchte mich festzuhalten, denn ich spürte seine größer werdende Lust, während ich mich angefangen hatte zu bewegen. "Chiara", hauchte er mir ins Ohr und knabberte anschließend an meinem Ohrläppchen. Ich konnte seine Lust förmlich spüren als er begann an meinem Shirt zu zupfen. "Ich will nicht dass du gehst", hauchte er dann. Werde ich nicht. Ich krallte mich an seinem Shirt fest um ihm zu zeigen, dass ich bleiben würde.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro