13.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Er zog weiter an meinem Shirt und ich begann ebenfalls an seinem zu zupfen. "Ferhat", hauchte ich und er setze sich auf, zog sich sein Shirt ohne ein Wort über den Kopf und sah mich an. Sein Blick war zwar liebevoll und zärtlich, aber auch wild. Ich schaute mir seinen freien Oberkörper an und merkte wie ich die Luft stark einsog. Er sah wirklich gut aus! Und Oberkörperfrei.... Wow! Er hatte muskulöse Arme und ein wunderbares six-pack. Er strich mir von der Wange aus über den Oberkörper herunter und stoppte bei dem Saum meines Oberteils. Er griff danach und zog es leicht hoch. Er blickte mir dabei die ganze Zeit in die Augen, um sicherzugehen, dass es nicht gehen meinen Willen war. Ich nickte leicht und er zog es weiter hoch, bis kurz unter meinem BH. Er hielt inne und sah mich prüfend an. Ich sah ihn ebenfalls an und mein Blick bedeutete ihm, er solle weitermachen. Er zog mein Shirt noch höher und ich hob meinen Kopf leicht an, damit er mir das Shirt über den Kopf ziehen konnte. Er warf einen Blick auf die frei gewordene Haut und stürzte sich schon wieder auf mich und küsste mich, noch wilder als zuvor. Ich vermute, der Anblick meines BH's und seines Inhalts, hatte seine Lust weiter angeregt. Er fing an leicht zu stöhnen während er mich küsste und ich erwiderte das lustvolle Stöhnen. Er zog mir sanft an den Haaren und bewegte sich sanft auf mir hin und her. Ich spürte etwas hartes, was gegen mein Bein drückte. Ich wollte nicht vermuten, was es war. Aber dennoch, war ich mir sicher, es zu wissen. Er ließ seine Hand zwischen uns und an seinen Hosenstall gleiten, die Stelle an der die Beule war, und öffnete den Reißverschluss seiner Jeans. Er zog seine Hose bis zu den Knien herunter, während er noch auf mir lag und wir uns küssten. Für den Rest, machte er sich kurz von mir los. Ich betrachtete ihn, Oberkörperfrei und nur in Boxershorts. Ausgebeulten Boxershorts... Das war vielleicht ein Anblick!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro