16.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Chiaras Sicht*
Mit ihm duschen gehen? Niemals! Ich sah ihn an und ließ mir nicht anmerken, wie entsetzt ich war. Er zuckte mit den Achseln, drehte sich um und schon bald hörte ich die Dusche laufen. Erleichtert seufzte ich auf und überlegte angestrengt warum er mit mir duschen wollte. Ich meine, beim Duschen ist man nackt! Wir hatten uns nicht in weniger als Unterwäsche gesehen und bei einer so unromantischen Beschäftigung will er das ändern? Nein, danke! Ich runzelte die Stirn und überlegte fieberhaft. Ich frage ihn gleich, beschloss ich. Ich sah mich in seinem Schlafzimmer um und ließ mich nach hinten auf's Bett fallen. Ich merkte, dass ich noch immer in Unterhose und Ferhats Shirt war. Erschrocken stand ich auf und wunderte mich, wie ich mich Fero so zeigen konnte! Ich setze mich auf und suchte meine Sachen. Wohnzimmer, erinnerte ich mich. Ich tapste ins Wohnzimmer und klaubte meine Kleidung vom Boden. Ich zog mich noch im Wohnzimmer um und bemerkte nicht, dass Fero herein gekommen war. Erschrocken fuhr ich herum und hielt mir das Shirt das er mir geliehen hatte, vor die Brust. Ich hatte nichts obenrum an, aber Fero schien das nicht zu stören. Er sah mich einfach weiter an. Es war fast unheimlich, dass er mich einfach so anschaute. Ich löste mich aus meiner Starre und sah an ihm herunter. Er stand oberkörperfrei und mit Handtuch um den Hüften, oben auf den Treppen und sah weiterhin zu mir herab. "Kannst du vielleicht weggehen?", hörte ich mich fragen und war erschrocken über meine Frage. Ein amüsiertes Funkeln tauchte in seinen Augen auf und ich wurde rot. Er bewegte sich nicht von der Stelle und sah mich einfach weiter an. Sein Blick wurde auffordernd, als wolle er, dass ich mich vor ihm umziehe. Ich drehte mich um, so dass er nur meinen Rücken sehen konnte und nahm das Shirt langsam runter. "Na na na!", machte er und ich begriff schaudernd, dass er alles sehen wollte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro