34. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Ich nickte betont langsam und versuchte zu realisieren, was Arden mir da gerade erzählt hatte. "Deshalb hatte Fero sich an dem einen Tag einfach vor die Tür setzen lassen...", grübelte ich laut und Arden nickte schuldbewusst. "Du wolltest mich hintergehen. Mich verführen. Mich aufbauen, um mich letzen Endes zu zerstören." Arden errötete und sagte nichts mehr. Ich konnte es nicht fassen. Ich wollte es einfach nicht fassen. Arden und Fero kannten sich. Arden und Fero hatten zusammen gearbeitet. Zusammen gegen mich. "Dann verliebte ich mich in dich und die Dinge änderten sich", murmelte mein noch fester Freund kleinlaut. Sollte ich das mit uns wirklich beenden? Oder sagte er möglicherweise die Wahrheit? Oder war es wieder nur ein fieser Trick von ihm und Fero? Wollten sie mich abermals belügen und hintergehen? Aber dieser Blick in Ardens Augen... Das konnte unmöglich gespielt sein. Es war wahre Liebe in seinem Blick gewesen und unendliche Zärtlichkeit. So schauspielern kann doch keiner! Ich hatte ihm mein erstes Mal geschenkt und wollte ihn nicht verlieren. Doch wenn er mich bloß noch einmal zerstören würde, würde mir eine Beziehung mit ihm nur aufs Neue schaden. "Ich weiss nicht, Arden.", sagte ich. "Ich weiss es nicht."


Heute ein sehr kurzes Kapitel. Mir fehlt einfach die Motivation zum schreiben. Aber das hier ist doch immerhin besser als nichts, oder?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro