36. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


"Bastard", zischte Arden ihn hasserfüllt und mit zusammengebissenen Zähnen an. Sein Blick war so voller Wut und Hass, dass ich mich mit jedem Moment unwohler fühlte. Ferhat hingegen schien sehr gelassen und es störte ihn herzlich wenig, dass er uns bei einer solch intimen Beschäftigung angetroffen hatte. Er führte sich fast schon so auf, als hätten wir ihn dazu aufgefordert hereinzukommen und uns zu stören. "Wie war das, Bruder?" Fero grinste schadenfroh und fügte überheblich hinzu: "Lässt die Kleine sich noch von dir befummeln? Trotz der Umstände?" Ein raues, boshaftes Lachen drang aus seiner Kehle und mir lief eine Gänsehaut über den gesamten Körper. Und das Schlimmste war: Er hatte recht. Trotz der Umstände, dass Arden mich hintergangen hatte, ließ ich mich so von ihm anfassen. Mein Leben war zerstört und ich ließ den Grund dafür auch noch an mich heran. Eigentlich war ja Fero der Grund. Denn hätte ich ihn niemals kennengelernt, wäre mir das mit Arden auch erspart geblieben und ich wäre noch Jungfrau.

-  -

166 Wörter

Etwas kurz, ich weiß 😓

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro