5.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mein Eis war endlich leer, und wir machten uns auf den Weg. Aber wohin? Tja, das war eine sehr gute Frage, denn Ferhat hatte uns gesagt, er wollte uns überraschen. Ich hasste Überraschungen, wenn diese bedeuteten, dass man nicht wusste wohin es ging. Mir wurde etwas mulmig zu Mute, und Mama musste es genauso gehen, denn sie sah leicht verunsichert aus. Aber ich war fest der Meinung, dass Ferhat nicht kriminell war, wesshalb wir uns keine Sorgen machen mussten. Aber dennoch war er ein Fremder. Und wir waren mit einem Fremden mitgegangen bzw. mitgefahren. (Und in das Auto eines Fremden zu steigen, war nie eine gute Idee!) Egal ob bekannt oder nicht - er war uns völlig fremd! Eine Zeit lang fuhren wir noch scheinbar ziellos durch die Straßen und kamen nach ungefähr einer Stunde an einem riesigen Haus an. Es war weiß und quadratisch, mit einer Terrasse, einem rieseigen Garten worin ich einen Blick auf einen ebenfalls großen Pool erhaschen konnte. Es war der reinste Luxus und ich vermutete wir befanden uns auf seinem Anwesen. Ich wusste nicht, warum Ferhat, eine bekannte Person, Fans mit zu sich nach Hause brachte. Wir könnten alles mit seiner Adresse anstellen! Hatte er ein solches Vertrauen in uns? Oder täuschte ich mich, und dieses Haus gehörte nicht ihm? Immerhin wohnte er doch in Frankfurt, oder nicht? Oder hatte er hier, in Dortmund, ebenfalls ein Anwesen?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro