7.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Er schaltete den Fernseher, wider erwarten, nicht ein. Stattdessen sah er mir in die Augen und fragte mich wie alt ich sei. "18 geworden", murmelte ich, denn sein ernster Blick und Ton verwunderte mich. "Wie alt ich bin, weisst du als Fan doch bestimmt, nicht wahr?" Ferhat sah mich an. Natürlich wusste ich wie alt er war! Was für eine Frage! "22", antwortete ich ihm mit vor Stolz erhobenem Kopf, weil ich froh war ihm mein Wissen über sich zeigen zu können. Er nickte zufrieden und sah aus als wäre im ein Stein vom Herzen gefallen. "Warum wolltest du wissen wie alt ich bin?, fragte ich ihn leicht verwirrt. Sein Blick wurde leicht beschämt aber dennoch ernst. "Naja, ich finde dich ziemlich süß und wärst du unter 18, könnte ich das mit uns direkt vergessen.", nuschelte er kaum hörbar. Ich wurde rot, sah ihn aus großen Augen an und konnte nicht glauben was er gesagt hatte. DER Ferhat Tuncel denkt an eine ZUKUNFT mit MIR. Omg! Ich konnte es nicht fassen und sah ihn weiterhin verblüfft an und mein Ausdruck wurde noch verwirrter als ich plötzlich sah, wie unangenehm ihm das hier sein musste. Er gab Konzerte und alles drum und dran, aber das hier war im unangenehm. Hatte ich eine solche Wirkung auf ihn?  "Oder hast du kein Interesse an mir als Person?", er sah mich fragen an.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro