05

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mal wieder schoben sich die anderen alles gegenseitig in die Schuhe, wie die alle Alpha geworden sind versteh ich auch nicht.

"Weiß überhaupt jemand ob es irgendeinen zusammenhang gibt oder ob die Morde einfach so passieren?" Fragte ich nach. Wie durch ein Wunder wurden alle still und überlegten, über meine Frage, nach. Als hätten Sie darüber noch nicht nach gedacht.

"Vielleicht hat es der Wolf auf welche an der Grenze abgesehen" schlug einer vor, doch ein anderer verneinte dies da der Wolf auch in Gebäude eindringt.

Wir standen vor einen Rätsel, wie sollen wir diesen Wolf finden? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag. Ich muss doch als Alpha für die Sicherheit meines Rudels sorgen können, aber diesem Wolf ist einfach alles egal.

Als das Treffen dann vorbei war haben wir beschlossen heute Nacht eine Suche zu starten. Nur die engsten und besten Kämpfer aus jedem Rudel sollten mitkommen, falls es doch einer im Rudel ist. Obwohl keiner einen schwarzen Wolf bei sich im Rudel hat.

Mit Noah machte ich mich auf den Weg nach Hause. Denkst du wir werden ihn finden? Fragte ich Noah, er beschäftigte sich sehr mit diesem Thema. Ich denke man wird ihn nur finden, wenn er es zu lässt. Antwortete er mir und es hörte sich plausibel an. Der Wolf war schlau.

Zuhause angekommen saß Harley auf der Couch, sie grinste mich an und fragte mich wie es lief. Ich hatte ihr natürlich nicht erzählt, dass es Werwölfe gab, sondern dass Noah und Ich nach den Wolf gesucht haben. Aus der Küche kamen Maya und Riley. Verwirrt schaute ich Sie an, sofort sanken ihren Köpfe, da mir ein knurren entwich. Normalerweise ist dieses Haus tabu für andere. "Ich habe die beiden eingeladen, ich war so allein. Ich hoffe das ist nicht schlimm" sagte Harley während Sie auf mich zukam. Ein Blick in ihre Augen machte mich sofort weich und es war mir egal dass die beiden hier waren. "Jetzt bin ich ja wieder da" sagte ich und kam ihr auch einen Schritt näher. Maya und Riley verstanden und gingen raus.

Am Abend musste ich dann schließlich Harley wieder verlassen, aber sie schlief schon also merkte Sie nichts.

Draußen angekommen verwandelte ich mich sofort mit ein paar weiteren und ging zum vereinbarten Treffpunkt, wo schon die anderen Rudel warteten. Wir besprachen noch einmal ein paar Sachen ehe wir uns aufteilten. Nach zwei Stunden Suche haben wir nichts gefunden. Es gab nur 5 weitere tote Wölfe. Wird es dem schwarzen Wolf nicht solangsam langweilig?

Frustriert ging ich wieder nach Hause. Bevor ich schlafen ging schaute ich noch in Harleys Zimmer, welche seelenruhig schlief. Sie sah friedlich und entspannt aus. Ehe sie aufwachte und mich beim starren erwischt hat.

Nach einer kurzen Zeit legte ich mich dann auch wieder schlafen.

Am Morgen wurde ich durch lautes Geklopfe geweckt. "James, hier wollen mich welche mitnehmen" hörte ich Harleys Stimme schluchzen. Sofort sprang ich auf und riss die Tür auf. Niemand wird mir meine Harley wegnehmen. Bis jetzt weiß sogut wie noch keiner von ihr, da alle denken Sie wäre nur ein Mensch, aber sie ist ihre zukünftige Luna.

"Keine Sorge, hier wird dich keiner mitnehmen" versicherte ihr und ging ins Wohnzimmer, wo Jenna und Michael standen. "Alpha uns wurde berichtetet, dass ihr Gast der schwarze Wolf ist. Sie wurde spät Abends gesehen, wie Sie ins Fenster kletterte mit Blut an den Beinen" sagte Jenna. Hinter mir hörte ich verweintes Lachen. "Was meint ihr mit ich bin ein Wolf? Was seid ihr für Irre?" Fragte Sie und machte Anstalten zu fliehen. "Jeder hier kann riechen, dass Sie kein Wolf ist" verteidigte Ich Sie. "Den schwarzen Wolf kann man auch nicht riechen" warf Jenna ein. Ich musterte kurz Harley, sie war 100% nicht der schwarze Wolf. Ich meine Sie war ein Mädchen und viel zu schwach. Dazu zeigt Sie viel zu viele Emotionen, sie könnte keinen umbringen. Da ich dies nicht laut sagen konnte erzählte ich den beiden das über mind-link. Ich meine ich finde Harley toll, Sie ist meine Mate und ich will keine andere, aber Sie könnte ein kleines Training gebrauchen.

Jenna und Michael standen immer noch im Wohnzimmer, wir diskutieren und Harley saß mit getrockneten Tränen auf dem Boden. Sie hatten ihr von Werwölfen erzählt, ohne meine Erlaubnis. Als ich kurz was nachgucken war. Ihr müsst wissen Jenna und Michael gehören nicht zu meinem Rudel, also hören Sie nicht auf mich.

"Wo warst du gestern Harley?" Fragte Ich Harley, ich war auf der Seite von Ihr, aber die beiden anderen Wölfe überließen mir keine Wahl. "Ich hatte einen schlechten Traum, also wollte ich zu dir, aber du warst nicht da. Dann hab ich dich gesucht und als ich draußen nach dir gesucht habe, hab ich ein knacken gehört und dann hatte ich Angst. Also bin ich gerannt, dabei bin ich hingefallen und hab mir mein Knie aufgeschlagen" erzählte Sie und ihr rollten weitere Tränen über die Wange. Am liebsten würde ich Sie in meine Arme nehmen, sie hat gestern nach mir gesucht, wie süß. "Wieso bist du dann durchs Fenster geklettert?" Fragte Jenna. Harley atmete tief ein und wieder aus, bevor Sie weiter redete. "Ich hatte keinen Schlüssel und die Tür ist zugefallen und der einzige Weg rein war das Fenster." "Habt ihr jetzt genug gehört?" Knurrte ich die beiden an, solangsam reicht es mir. Am Anfang hab ich mich ja noch dafür interessiert weshalb Harley draußen war, aber Sie so aufgelöst zu sehen tut weh. "Werde ich jetzt getötet?" Fragte sie mit zitternder Stimme. "Dir wird nie jemand etwas tun" flüsterte ich und zog Sie in meine Arme.

Nachdem Jenna und Michael endlich gegangen waren, lagen wir gemeinsam auf dem Sofa. "Gibt es auch Vampire?" Fragte Harley mich. "Ja" antwortete ich knapp "aber dir wird keiner was tun" versprach ich ihr, worauf Sie lächelnd nickte. Sie wusste noch nichts mit der Mate Geschichte nur dass es übernatürliche Wesen gab. Sie nahm es ziemlich locker, mit der Begründung Sie hat schon immer an sowas geglaubt und dass es etwas übernatürliches geben musste. Mir war es relativ egal, denn die Hauptsache war, dass Sie bei mir blieb.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro