10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Hat jemand was neues vom schwarzen Wolf gehört? Zur Zeit hat man keinen Anhaltspunkt und wir müssen sicher sein, dass er nicht wieder zurück zu uns kommt" Fragte Alec durch die Runde. Wir hatten wieder ein Alpha treffen und Thema war der schwarze Wolf. Oder sollte ich besser sagen Wölfin.

Für mich war es immer noch Harley, die mit dem unpassenden Namen, Meine Mate.

Ich hatte Sie seit ihrem Verschwinden nicht mehr gesehen, aber nun berichten andere Rudel über Sie. Also über den schwarzen Wolf. Anscheinend geht ihre Rache aktion weiter. Wird ihr irgendwann nicht langweilig und was ist wenn Sie fertig ist? Ihr Lebensziel ist Rache, aber was macht Sie danach? Sie hat nie was anderes gemacht, sie kommt nicht weiter durch Töten oder weglaufen.

"Keine Schlauen Ideen heute, James?" Riss mich die Stimme von Alec aus meinen Gedanken. Ich schüttelte nur den Kopf und er nickte, er hat mich durchschaut. Ich wusste es.

Zum Ende des Treffen wollte er mich dann nochmal alleine sprechen. Ich fühlte mich, wie ein Schüler der zum Direktor geschickt wurde. "Was weißt du?" Fragte er mich direkt, anstatt erst Smalltalk zu führen. "Nichts" log ich. Prüfend sah er mich an und hörte meinen Herzschlag zu, welcher zum Glück regelmäßig schlug. "Nur meine Mate ist für ein paar Tage weg und ich vermisse Sie" log ich weiter, doch er glaubte mir. Wenn nicht hätte ich wahrscheinlich geheult.

Es war verdammt lange her, dass ich Harley nicht gesehen habe, fast drei Jahre. Es hat sich nicht viel verändert, nur dass der schwarze Wolf weiter die Welt bereist und andere Leben zerstört. Eine Zeit lang hab ich auch nach ihr gesucht, aber es ergab sich nichts. Sie wollte nicht gefunden werden.

In den letzten drei Jahren war alles normal, als hätte es den schwarzen Wolf nie gegeben. Wir trainierten wieder härter und ich nahm meine Rolle als Alpha ernster. Es war langweilig, da nichts passierte. Die Zeit verging langsam, viel zu langsam meiner Meinung nach.

"Und was neues?" Fragte mich Noah, ich schüttelte nur den Kopf. "Der schwarze Wolf wird zur Zeit vermisst" erzählte ich ihm, worauf ich nur einen besorgten Blick bekam. Ich habe ihm von Harley erzählt und dass Sie es ist. Ich konnte ihn mein ganzes Leben anvertrauen, was ich schließlich auch getan hatte. "Denkst du Sie kommt irgendwann wieder?" Er schaute mich durchdringend an. Hatte ich eine Antwort auf seine Frage? Nope. "Ich denke eher nicht, sie ist nicht dieser Typ" antwortete ich ehrlich. Ich wünschte mir Sie würde wieder kommen, mein Wolf ist nicht mehr derselbe.

Wir gingen ein bisschen in Wolfsgestalt durch den Wald um die Grenzen nochmal zu kontrollieren und generell alles nach zu gucken. Natürlich gab es hier bei keine Konflikte, sodass etwas passieren würde. Worüber ich mich ja freuen sollte, aber seit Harley nicht mehr da ist brauche ich Beschäftigung.

Wie gesagt mein Tag verlief langweilig. Zuerst ein Alpha Treffen, danach mit Noah nach Hause laufen, dort Papierkram und Training und danach schlafen. Toller Ablauf.

Ich entschied mich noch was im Fernsehen zu gucken, es war diese Serie die Harley so lustig fand. Ob Sie sie wirklich lustig fand weiß ich nicht. Es war eine Animationserie namens "Willkommen in Gravity Falls." Sie fühlte sich immer mit Mabel verbunden, weshalb ich dann immer lachen musste.

Müde und gelangweilt setzte ich mich auf die Couch, als jemand anklopfte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir es schon ziemlich spät hatten. Mit schnellen Schritten ging ich zur Tür, doch als ich sie öffnete wollte ich Sie gleich wieder zu machen.

Es war Rachel.

"Was machst du hier?" Fragte Ich während ich mir übers Gesicht rieb. "Die anderen meinten du wärst schlecht gelaunt, ich wollte dies ändern" sagte Sie und ging an mir vorbei ins Haus. "Rachel verlass einfach das Haus" stöhnte ich genervt auf. Doch Sie hatte andere Pläne sie schloss die Tür und drückte sich an mich. Angewidert schob ich Sie weg, doch sie versuchte es immer wieder.

Sie legte ihre Hände auf meine Brust und benutzte ihre lächerliche Kraft, als ob sie eine Chance gegen mich hätte. "Los zeig mir den Alpha" flüsterte Sie. Nur ein Wort: Billig. Sie trieb es so weit, dass ich kurz davor war ihr weh zu tun. Indem ich ihr irgendwelche Knochen brechen würde, aber sie war ein Mädchen.

Obwohl, ich dachte auch immer die schwarze Wölfin wäre männlich. Tja, wo man sich nicht überall irrt.

Bevor ich ihr wirklich weh tun konnte, kam mir schon jemand zuvor. Mit einer Leichtigkeit riss dieser jemand Rachel von mir und drückte Sie gegen die Wand. Man sah Rachel die Angst ins Gesicht geschrieben, doch diese wollte es weiter überspielen. "Er hat gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst" knurrte diese Person. "Ach und er wer bist du?" Lachte Rachel sarkastisch auf, Rachel benahm sich als hätte Sie irgendwelche Ansprüche auf mich.

"Deine Luna."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro