11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Eine erdrückendes Schweigen füllte den Raum. Ich wollte ihr sovieles an den Kopf werfen, dass ich enttäuscht wäre oder dass ich Sie vermisst hätte, doch ich saß schweigend gegenüber von ihr. Auch Sie wirkte ruhig, zu ruhig. Als sich dann unsere Augen traffen, sah ich wie gebrochen Sie doch war.

"Was ist passiert?" Fragte ich. Auch wenn Sie wahrscheinlich nur hier ist, weil sie scheiße gebaut hat, ist sie wenigstens bei mir. Ich hoffe dass sie hier ist, weil sie denkt dass sie hier hin gehört. Aber man kann sich überall irren. Anstatt zu antworten liefen ihr stille Tränen über die Wangen. Es war nicht, wie als sie alles gespielt hatte. Sie waren echt und sie schämte sich davor soviel Schwäche zu zeigen. Anstatt was zu sagen umarmte ich sie nur, worauf Sie ihren Kopf an Brust kuschelte und ihr ein schluchzen entwich.

Am nächsten Morgen wachte ich mit Harley im Arm auf. Diese war anscheinend schon länger wach als ich. Als Sie dann merkte,dass ich auch wach war began Sie zu reden. "Ich heiße Bellatrix, aber nenn mich Bella. Als kleines Kind sah ich meinen Bruder vor meinen Augen sterben, mit 12 dann meine Mutter und meinen Vater. Sie starben alle vor mir und ich war unfähig zu helfen. Ich stand nur da und sah wie ihre leblosen Körper auf den Boden fielen. Ich schwor meiner Familie Vergeltung und dem schuldigen Rudel Rache für dieses Leid was sie mir antaten. Mit 12 began ich dann nach und nach das Rudel zu töten. Als es dann ausgelöscht war hörte ich, dass manche in anderen Rudeln weiter lebten und schon Nachwuchs hatten. Ich wollte nicht, dass irgendjemand aus diesem Rudel lebt. Also began ich gesamte DNA-Linien zu töten um mich besser zu fühlen. Als ich mich vor drei Jahren dann zurück verwandelte fanden mich welche aus deinen Rudel, ich erfand die Geschichte dass der schwarze Wolf mich attackiert hatte. Sie nahmen mich mit und dann warst du da" sie stoppte kurz "normalerweise können sich mates nicht in Ruhe lassen, doch mein Vater erzählte mir mal ein Wolf sei nur so gut, wie seine beiden Hälften zusammen arbeiten. Sagen wir mal so, ich habe meine Wolfseite so unter Kontrolle, dass ich kein Verlangen nach dir habe. Zwar rettete ich dich, aber die meiste Zeit hab ich Sie im Griff." Sie drehte sich zu mir um und musterte mein Gesicht. "Du bist der einzige den ich noch habe" flüsterte Sie. Ihre Finger strichen meine Gesichtszüge nach und langsam kamen ihre Worte auch bei mir an. "Wieso bist du hier," fragte ich nach. "Nachdem ich mein Ziel vervollständigt hatte wurde mir klar das Rache nicht alles ist." Ihre Stimme war sanft, aber was ist wenn sie Tricks mit mir spielte? "Wie kann ich mir sicher sein, dass du es ernst meinst?" Fragte ich nach, ich musste es wissen. Klar würde ich ihr alles verzeihen, auch wenn sie wahrscheinlich die meisten Werwolfsleben auf sich hat. "Da musst du mir voll vertrauen" lächelte sie schief.

Wir gingen durch den Wald und ich stellte jeden nochmal Bellatrix vor, mit der Begründung sie hieß Bellatrix Harley. Damit war auch Bella einverstanden.

Die Jungs meinten, dass Bella besser passen würde da sie schwach wirkte. Am liebsten hätte ich ihnen die Köpfe abgerissen, niemand sollte so über Sie reden, doch Bella sah es als Herausforderung an. Sie dachten ja immer noch Sie wäre ein Mensch. Ganz lässig forderte sie Ryan zum Armdrücken auf, welcher sichtlich verwirrt aussah bis ich ihn zu nickte. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Bella und Ryan setzten sich gegenüber voneinander hin und machten sie bereit. Bella zog eine Augenbraue hoch als Ryan gegen ihre Hand drückte, aber sie kein Millimeter bewegte. "Ach beginnt es schon?" Sie tat so als hätte Ryan noch nicht begonnen, den im nächsten Moment hatte Sie ihn besiegt. Ein 'ooh' ging durch die Runde und alle lachten Ryan aus. Sofort versuchten weitere ihr Glück, aber Bella schlug sie mit einem Wimpernschlag. "Ich dachte ihr seid Werwölfe? Also ich bin ja der Überzeugung, dass du das Training erhöhen solltest" sagte Bella in meine Richtung, worüber ich nur den Kopf schüttelte.

"Das war gemein" spaßte ich während wir weiter durchs Revier liefen. "Ach komm, dir hat es auch Spaß gemacht" erwiderte Sie lachend. "Wenn sie wüssten wer du bist" sagte ich während Sie nur grinste.

Es fühlte sich anders mit Bella an. Viel echter. Sie verstellte sich nicht als zierliche, schüchterne sondern war laut und ehrlich. Womit ich besser umgehen konnte, denn so passte Sie perfekt zu mir.

"Danke für die zweite Chance" bedankte sich Bellatrix bei mir mit einem leichten Lächeln. Ihre lockigen Haare hingen in ihr Gesicht und ich bedankte mich selber bei mir.

Wir alberten noch ein bisschen rum wollten gerade zurück gehen, doch jemand, damit meine ich Rachel, hinderte uns daran. "Oh, wenn seh ich denn, Alpha und Luna" sagte sie sarkastisch. Entweder geht gleich Bella auf Sie los oder ich werde es tun. "Oh, wenn seh ich denn, die Hure des Rudels" provozierte Bella Sie. Worauf Rachel nur aufgeschnappt nach Luft schnappte. Sie wollte gerade anfangen zu reden, doch Bella kam ihr zuvor. "Willst du weiterhin zu diesem Rudel gehören, dann behalt deine Augen bei dir" zischte Sie und zog mich hinter sich her.

Ich weiß nicht wieso aber ich fand Bella nach dieser Aktion 10mal heißer.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro