16\○~Tagebuch~○/16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Donnerstag, 4. März. 2021

Hallo liebes Tagebuch, hier ist wieder Jimin.

Es ist schon Donnerstag und mir ist gar nicht aufgefallen wie schnell die Woche vergeht. Kann es sein das das immer so ist, wenn etwas auf einen zukommt?

Auf jeden Fall war die Woche eigentlich echt schön (außer Dienstag und heute), aber leider kann ich dieses mal das Wochenende ja nicht Zuhause genießen.

Für diese Wette musste ich ja extra zu Jungkook, wo ich zwar schon mal mit allen zusammen war, aber noch nie alleine.

Außerdem war ich allgemein noch nie alleine mit Jungkook gewesen und das machte das ganze auf jeden Fall nicht besser.

Ich hatte auch den ganzen Tag lang an nichts anderes mehr denken können, was in der Schule nicht so vorteilhaft war, wenn man eigentlich aufpassen musste.

Und wie ich das musste, schließlich wollte ich die zehnte Klasse ja nicht noch wiederholen müssen. Das wäre echt sehr blöd.

Meine Familie wäre dann bestimmt mega enttäuscht von mir und auch ein paar meiner Freunde, zum Beispiel Jin-Hyung.

Doch was jetzt viel interessanter war, war mein heutiger Tag, der durch mein vieles Nachdenken, mitten im Unterricht, ja nicht gerade gut lief.

Das meiste vom Unterricht hatte ich nämlich gar nicht mitbekommen, weshalb ich ab und an auch ermahnt wurde.

Aus dem Unterricht geflogen bin ich aber zum Glück nicht, sowas hätte ich mir nicht leisten können und es wäre auch noch sehr peinlich gewesen.

Jungkook mussten wir heute in der großen Pause in unsere Wette einweihen, weil er mich sonst wahrscheinlich morgen nicht in seine Wohnung gelassen hätte.

Was dagegen hätte ich definitiv nicht gehabt, aber jetzt konnte ich es auch nicht mehr ändern. Peinlich war es auf jeden Fall, ihm das zu sagen.

Seine Reaktion war auch sehr überrascht und ich wusste nicht ob das gute oder das schlechte überrascht sein.

Aber ich wäre wahrscheinlich auch überrascht gewesen, wenn mir gesagt werden würde, dass mich das ganze Wochenende über ein Junge im Maidkostüm bedienen würde.

Das Problem ist ja auch, dass er mir alles befehlen kann was er will und ich muss es machen. Ich weiß nicht wie lange ich es mit ihm aushalten würde.

Was wenn er mir befehlen würde, während er duscht seinen Rücken zu waschen? Das würde ich niemals um Leben überleben!!!

Oh gott, er könnte mir so viele Dinge befehlen und ich müsste sie machen, zumindest diese drei Tage lang und das wären insgesamt 72 Stunden!?

Und es ist jetzt schon 17 Uhr, heißt nur noch ein paar Stunden und ich sehe Jungkook. Wir haben vereinbart das ich um sieben zu Taehyung komme, er gibt mir das Maidkostüm und hilft mir es anzuziehen. Um acht muss ich dann bei Jungkook sein und ihm Frühstück machen.

Bis lang ist das alles, aber es wird sicher noch so viel kommen. Worauf habe ich mich da auch eingelassen?;-; Ich hätte da nicht mitmachen sollen!

Sie haben es ja alles geplant, heißt ich hätte nie gewinnen können, aber hätte ich einfach nicht mitgemacht, hätten sie nicht viel dagegen sagen können.

Aber meine Freunde wollen mir halt helfen mit Jungkook zusammen zu kommen, aber ich glaube nicht das es so was wird..help!

Tschüss liebes Tagebuch und wünsch mir Glück! Ich glaube nicht das morgen was kommt, aber ich werde mein Tagebuch mitnehmen. Vielleicht schreibe ich heimlich rein.
---------------------------------------------------------
I dunno ob ich das Kapitel mag, es ist doof und so. Ich glaube auch das es nichts wird mit dieser Fanfiction, aber ich schreibe trotzdem weiter. Bin gerade nur nicht so ganz gut drauf, bzw. ist mir schlecht. Schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro