17\○~Reallife~○/17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Pov:Jimin*

Als ich heute früh aus der Tür bin um zu Taehyung zu gehen, fragte mich meine Eomma natürlich wo ich denn so früh an meinem freien Tag hingehen würde.

Ich sagte ihr die halbe Wahrheit und meinte das ich übers Wochenende gerne bei Taehyung schlafen wollte, natürlich stimmte sie zu.

So begab ich mich dann zügig zu Taehyung, damit er mir das Maidkostüm zeigen und ich es anprobieren konnte.

Davor gab er mir noch den Schlüssel zu Jungkooks Haus, den er am Vortag von Jungkook bekommen hatte, damit ich überhaupt in sein Haus kam.

Diesen verstaute ich in der Tasche, die ich mir gepackt hatte. Darin waren Waschzeug und Wechselsachen, weil ich ja irgendwann auch schlafen wollte.

Wenn ich denn überhaupt bei Jungkook schlafen durfte, aber ich ging schon davon aus. Jungkook war ja kein Monster.

Er würde mich sicher nicht einfach vors Haus setzen, auch wenn es für ihn sicher verstörend sein müsste, mich in einem Maidkostüm zu sehen.

Dieses hatte ich gerade auch angezogen und beäugte mich einmal skeptisch im Spiegel, der vor mir stand.

Taehyung wollte es ja auch noch sehen, bevor ich zu Jungkook gehen würde, aber ich wusste nicht ob ich das wirklich tun sollte.

Am Ende machte er noch ein Foto davon und sendete es in unsere Gruppe, wo es alle sehen konnten. Das wäre ja dann echt zu peinlich.

Doch irgendwann musste ich sein Ankleidezimmer auch verlassen, also ging ich unsicher aus dem Zimmer heraus, zu seinem.

Ich konnte es ihm ja einmal kurz zeigen und ihn bitten es niemandem zu schicken, falls er wirklich ein Foto machen sollte.

Übrigens war das Maidkostüm pink und meiner Meinung nach ziemlich kurz. Aber das war sicher auch nicht für große Männer gemacht wurden.

Ich konnte ja auch froh sein das es überhaupt passte, manchmal gab es da ja Probleme mit den Schultern, aber ich passte in dieses Kleid, als wäre es wie für mich gemacht.

Als ich dann bei Taehyungs Zimmer angekommen war, der Weg schien durch meine Gedanken länger als sonst, öffnet ich vorsichtig die Tür.

Dann schaute ich erst mit meinem Kopf um die Tür, bevor ich meinen ganzen Körper, mit dem Maidkostüm dran, zeigte.

Sofort sprang Taehyung auf und kam zu mir. Scheinbar hatte er die ganze Zeit drauf gewartet, dass ich endlich wiederkommen würde.

,,Soll jetzt nicht irgendwie falsch klingen, aber du siehst verdammt gut aus in diesem Maidkostüm.", meinte Taehyung dann.

Direkt wurde mein komplettes Gesicht rot und ich haute ihm peinlich berührt auf die Schulter. Dann kam von mir:,,Sag sowas nicht..."

Er kicherte, dann drehte er sich aber um und gab mir einen Schlüssel. Wahrscheinlich war das der Schlüssel zu Jungkooks Haus.

Ich bedankte mich bei Taehyung und beschloss dann auch schon langsam zu Jungkook zu gehen. Schließlich sollte ich ihm Frühstück machen.

So ging ich also mit meinen Sachen in der Hand zu Jungkooks Haus, natürlich hatte ich einen Mantel über meinem Maidkostüm. 

Jungkooks Eltern waren über die drei Tage weg, also schloss ich einfach die Tür auf und ging rein. Kurz schaute ich mich um und dann begab ich mich auch schon in seine Küche, um das Frühstück vorzubereiten.

Als ich in den Kühlschrank und ein paar Schränke guckte, sah ich das Jungkooks Eltern ihm ganz viel essen dagelassen hatten.

So konnte ich also alles machen was ich wollte, trotzdem entschied ich mich nur für Müsli, weil ich nicht unbedingt wusste was Jungkook aß.

Natürlich machte ich nur Jungkook Müsli, da ich davor schon Frühstück gegessen hatte. Außerdem wusste ich nicht ob ich mich auch bedienen durfte.

Mit der Müslischale und einem Glas Wasser ging ich dann zu Jungkooks Zimmer. Ich klopfte an seiner Tür und öffnete dann ein wenig umständlich die Tür.

,,Guten Morgen, Jungkook.", kam es piepsend aus mir, weshalb ich knallrot wurde. Scheinbar schien er aber noch nicht wach zu sein.

Sein Frühstück stellte ich auf seinen Beistelltisch und rüttelte an seiner Schulter. Als er seine Augen öffnete, wusste ich das es kein zurück mehr geben würde.
---------------------------------------------------------
Joa, jetzt geht es also richtig los, denke ich mal xD. Mal schauen was so alles passieren wird, ich bin genauso gespannt wie ihr xD. Aber ich weiß nicht ob es so gut wird, nur peinlich für Jimin. Naja, schaut bei GemAgim, HaifischLeon, TaesKookie95, Polaris_lights, markiebear, xxminakoxx, jibxxty, bunnykattiii, HugMePls123, Naniikey97, NoodleDragooon, kittykattiii, DreamingAngle, jinspopo, 1Gurll, -Bulletproofgirl-, bittersweet_Poison_, SeokjinsFlowerCrown, Wuschel15, ElefantenAA, JiminBabe99, Tae-With_Kookie, presidentae, loliconam, Akatsuki_girl001, HatsuneMiku683, Taegguk___, unireadingcorn, YoongisKleinerZeh, honeyhobiii, SteinMitEinemLeben, Schocki_Keks, JoyceCoring, onemind90, Scari-chan, Talosaya, klar123678, klar123567, Akura436, NicoYesawa, rmjooniiiee, Sophia13130, amandajolly7200, BlacxWolf, missi10, CreamyChocoKookie, Nikiskookie, Im_Fine19, taetaezjm, Ninadeeper, IchEsseBTS, Jxngkxxk_HD, Lissif2019, Geno_Kookie, _Jxsi_13_, KookieMochi22, Lunchen2904, xkpop_army_girlx, persona57, -xXBangtanXx-, ImTheChickenQueen, NatalieWulff0, Springybonnietrap, Wolki_D, MaLu17_17, ChBtsCh, camomilesTAE, Escorpion_Negro, KimTaesing, -bloodyblue, JassisDreams, Hoesekook, metonesia, lini_loveu3 und meinen anderen Followern vorbei.
Tschüss und habt einen schönen Tag!😊

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro