🌺1

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Wie kann ein Mensch nur immer Scheiß gute Laune haben? Am liebsten würde ich ihn aballern. Agressiv schmeiße ich das Kissen zurück in seine Fresse und ich schwöre euch- könnten Blicke töten wäre er sowas von tot. Genervt stehe ich auf und taumle direkt wieder etwas nach hinten. Oh Gott ich hasse aufstehen. Ich hasse allgemein wach zu sein. Naja um ehrlich zu sein gibt es nichts in diesem Leben was ich nicht hasse. „Hier für dich“ lächelnd hielt Vincend mir eine Tasse Milchkaffee hin. Genau das brauchte ich jetzt. Ich nahm sie an und grummelte ein kleines 'Dankeschön'. „Ich muss gleich los. Bald sind die General-Prüfungen und ich gehe in die Lernwerkstatt. Und nachmittags habe ich mich mit Lars verabredetet. Zum Abendessen kannst du dir dann Pizza machen, bis später“ zuviele Infos für einen Typen wie mich am Morgen. Ich nickte nur und als er dann draußen war verarbeitete ich erstmal die Infos. Oh...ich hab die Hälfte vergessen. Naja egal wird schon nicht wichtig gewesen sein. Dieser Gut gelaunte und lebensfroher Esel sagt nur hirnverbrannte Dinge, also mach ich mir garnicht erst Gedanken. Ich tapste schließlich zum Sofa und schaltete den Fernseher an. Das erste Wort was ich zu lesen bekomme ist 'Konflikt...'. Direkt schalte ich den Fernseher aus. Ich hasse die Welt. Ich hasse Menschen. Ja ich hasse alles. Es gibt keinen Menschen der mich berühren darf oder mit mir sprechen darf. Außer Vincent...aber mögen tue ich den auch nicht. Ich hasse ihn, so wie der Rest des ganzen erbärmlichen Planten. Ihr wollt den Grund für meine Einstellung wissen? Es gibt keinen. Ich hasse es einfach. Während Vincent am Grabstein seiner Mutter stand und lächelte. Ja, nichtmal den tot seiner Mutter stimmt ihn traurig oder wütend. Für ihn ist alles perfekt. Aber naja er sieht nicht wirklich die Realität. Die Realität ist, Mensch hasst Mensch. Von Wahrer lieber erst ...pah.  Alles lügerei. Es gibt nicht wirklich 'liebe'. Frauen heiraten weil sie Geld brauchen, und Männer- okay ihr wisst was ich meine. Aufjendenfall bin ich froh wenn ich endlich tot bin, dann muss ich nicht jeden Tag hackfressen begegnen. Und ich merke Grad, während ich diese inneren Monolag halte, ist es schon ganz schön spät geworden. Oh Shit ich muss zu Schule. Ich hasse mein Leben, so sehr.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro