🌺2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov.

Aufgeregt stehe ich vor der Büro Tür und Wippe mit meinen Füßen hin und her. „Hey“ Lars kommt von hinten und umarmt mich. Wieso muss er sowas immer machen? Er versteht es anders als ich. Er versteht es Freundschaftlich...aber vielleicht mag ich ihn. Ein bisschen mehr... „Soll ich einen Krankenwagen rufen?“ er fuchtelte mich seiner Hand vor meinem Gesicht rum. „Ehm ja. Also die Unviersitat hat mich zu einem Termin eingeladen. Sie wollten mich etwas fragen, aber dass habe ich Amir vorerst verschwiegen. Egal was es ist, er wird nein sagen.“ antwortete ich ihm. „Oh achso. Naja ich muss leider jetzt los ich geh zur Lernwerkstatt.“ entschuldigte er sich. Wie sehr hatte ich gehofft dass er mit mir kommt? Ich nickte leicht aber ein schmollen konnte ich mir nicht unterdrücken. Daraufhin kicherte Lars nur leicht und gab mir eine Umarmung, bevor er dann ging. Bevor er um die Ecke bog, winkte er mir nochmal zu. Ich atmete aus und drehte mich wieder zur Tür. Ein Blick auf meine Uhr zeigte mir dass mein Termin in zwei Minuten stattfinden sollte. Ich seufzte nocheinmal, bevor ich dann filmreif die Tür öffnete. Ob ich vergessen hatte zu klopfen? Ja, ja das hatte ich. Ich lugte rein ins Büro und sah die Leiterin am Fenster stehen. Um Aufmerksamkeit zu erlangen räusperte ich mich kurz und schloss die  Tür hinter mir. „Hey. Sie hatten mich erwartet?!“ fragte ich eher. „Oh ja. Du bist zu früh dran, dass weißt du?“ sie neigte ihren Kopf so dass ihre Brille runter rutschte. Ich zuckte mit den Schultern. Was eine Zicke. „Ja Ehm ich setze mich dann mal“ kicherte ich leicht und setze mich auf den Stuhl gegenüber von ihrem. Sie musterte mich abwertend und fuhr dann fort: „Wo ist ihr WG Partner?“ „Och den hab ich nicht mit genommen. Der hat sowieso gleich Schule “ lächelte ich übers ganze Gesicht. „Ah er ist ja in den jüngeren Klassen.“ ich nickte daraufhin und wartete ob das alles war was sie sagen wollte. „Ja also wie sie wissen beträgt die Miete 900€. Und da sie durch ihren Partner, nur die Hälfte zahlen, die 450€ wäre, biete ich ihnen ein unglaubliches Angebot an. Sie müssen nur noch 300€ bezahlen.“ ich starrte sie mit offenem Mund an. AHHHH ICH LIEBE DIESE FRAU. „Aber wie sie wissen ist nichts kostenlos“ ihre gelben und schiefen Zähne kamen zum Vorschein. Ich schluckte schwer. Was könnte sie machen dass- sie unterbrach meinen innere Monolog und sprach weiter: „Ein junges Mädchen studiert hier und braucht schon lange einr Wohnung hier, da sie sehr weit entfernt von hier wohnt. Ich dachte mir dass sie vielleicht zu euch beiden kann, und somit auch einen Teil der Miete übernimmt. Abgemacht?“ ich atmete aus. Kann der Tag noch besser werden?! ALS OB SIE DA NOCH FRAGT. Ich liebe es Bekanntschaften zu machen und eine Frau...NOCH BESSER. Sie kann bestimmt Mitgefühl zeigen und vielleicht könnte ich ihr dann auch vor ihr outen...Einfach eine Person zum sprechen zu haben. Um ehrlich zu sein ist Amir nicht sehr Gesprächich. Ich nickte eifrig und sie schob mir daraufhin paar Blätter hin. Ach ja, Bürokratie....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro