🌺18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

„Tayna“ ich stand auf und holte mir meinen Test ab. Bitte bitte bitte bitte sei gut kleiner Test BITTE. Ich sah auf meinen Test und sah umgerechnet die Note 2. OK nochmal einigermaßen gut. Es klingelte und ich stand auf. Vor dem Klassenraum stand Amir. „Lass heute shoppen gehen für die Klassenfahrt und so...“ fing Amir an. Ich nickte und seufzte. Plötzlich fiel mir auf wie Vincent und Lars händchenhaltend auf uns zu rannten. „Bei denn läuft mehr~“ flüsterte Amir mir zu. Ich konnte nichts mehr antworten da die beiden schon vor uns standen. „Hey...ich hab gehört bald habt ihr Klassenfahrt?“ fing Lars an. Ich und Amir nickten. „Ja und wir teilen uns aus Zufall ein Zimmer“ kicherte ich leicht. Amir sah verwirrt zu mir rüber. „Du tauscht doch mit Saberr?“ fragte er mich . Ich lachte kurz und schüttelte mit meinem Kopf. „Also sie heißt Sabrina und ich habe es mir anders überlegt. Ich gehe doch mit dir in ein Zimmer“ „Ah weil du auf mich stehst“ grinste Amir. Ich prustete. „Ehm nein ich tue das damit wir nicht erwischt werden“ verteidigte ich mich. „Jaja“ er legte einen Arm um mich und ich verdrehte die Augen. „Ja...Ehm ich treffe mich heute Abend mit Lars das heißt ihr seit wahrscheinlich wieder alleine.“ sagte nun Vincent peinlich berührt. Amir und ich grinsten uns an. „Date?“ fragte Amir und legte den Kopf schief. Vincent wurde immer roter und Lars lachte. „Kann man nennen wie man will“ sagte er anschließend und gab Vincent einen Kuss auf den Haaransatz. Es entstand eine Stille, und Amir hatte immernoch seinen Arm um mich gelegt. Irgendwie genoss ich seine Nähe, und kuschelte mich so gut es ging ein. Ich sah auf zu Amir und merkte wie sich unsere Blicke trafen. Sofort sah Amir weg, doch ich sah ihn weiter an und merkte dass sich ein Rosa Schimmer über seine Wangen gelegt haben muss. „Ok es ist definitiv zu still....“ brach Lars die Stille. „Ja...“ Vincent kicherte und seufzte glücklich aus. „Ich hasse Schule“ fuhr Amir fort. „Ich liebe sie...“ sagte Vincent. „Ihr könnt unterschiedlicher nicht sein.“ lachte Lars, während ich immernoch Amir musterte. „Du starrst“ sagte nun Vincent belustigt weshalb ich meinen Blick abwendete und mir die Hitze ins Gesicht stieß. „Lass sie doch, an ihrer Stelle würde ich auch starren“ entgegnete Amir, woraufhin ich noch roter  wurde. „Du hast vorhin sie auch angestarrt tu nicht so. Falls ihr denkt wir merken nicht dass ihr euch dauernd beobachtet, wir merken es“ sagte Vincent nun und kicherte. Ich wollte zum Reden ansetzen aber ließ es dann doch. Ich meine was soll ich sagen?! Mein bester Freund und Vincent shippen mich Grad mit Amir? Ich habe ja nichtmal ein Crush auf ihn! „Wir müssen los“ sagte dann Amir trocken, griff nach meinem Handgelenk und ich winkte den beiden noch zu. „Ich starre nicht“ sagte dann Amir woraufhin ich wieder rot wurde. „Und hör auf so auf meine Worte zu reagieren. Du hast ja schon Konkurrenz mit einer Tomate“ lachte er leicht was mich Schmunzeln ließ. „Vielleicht starre ich ja doch“ hauchte er mir entgegen bevor wir uns trennten und wir in unsere jeweiligen Klassen gingen. Sein ernst?! Warum gefällt mir das ..NEIN ES GEFÄLLT MIR NICHT UND ICH HABE KEIN CRUSH AUF IHM!!!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro