🌺17

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov

Leicht blinzelte ich und spürte wie mich jemand Umschulung. Als ich meine Augen ein Spalt öffnete, merkte ich dass diese Hände keinem anderen als Lars gehörten. Aprupt saß ich Kerzen Grade. „Morgen. Mhh was machst du auf meinem Bett?“ nuschelte Lars während er sich die Augen rieb. Ich sah mich um und bemerkte dass wir auf dem Boden lagen. Wir hatten eigentlich abgemacht dass er im Bett und ich auf dem Boden schlafen. „Die Frage ist was machst du auf meinem Boden?“ fragte ich nun belustigt. „Oh“ sagte er und stand auf. Dem Tatort zufolge, sah es so aus als wäre Lars aus dem Bett gefallen. Er hielt mir die Hand zum Aufstehen hin die ich annahm. Und natürlich bin ich Mal wieder Tollpatschig und trete ihm dabei auf den Fuß, so dass er schmerzhaft aufzischte und er nach hinten fiel. Ich wollte ihn halten doch fiel mit, so dass wir beiden aufs Bett fielen und er sich über mich stemmte. Wir hatten Augenkontakt. Mehrere Sekunden sahen wir uns an, und ich vergaß alles in Moment. Plötzlich spürte ich wie er mir näher kam und spitze schon die Lippen als plötzlich mein Telefon anfing zu vribrieren. Er setze sich auf und ich Wurf ihm ein entschuldigen Blick zu, bevor ich dann Ran ging. „Hallo?“ fragte ich genervt rein. „Omg Vincent. Du erklärst du uns alles in der Schule verstanden?“ sagte Tayna ins Telefon. „Genau“ hörte ich Amir im Hintergrund sagen. „Oh ja ich komme gleich“ sagte ich und legte auf. „Wir müssen uns fertig machen“ meinte ich und Lars nickte. „Warte“ ich stoppte und sah ihn erwartend an. „W-Wollen wir Mal Zusammen essen gehen?“ fragte Lars dann. Ich starrte ihn fassungslos an....„Ist das e-eine Art d-date?“ fragte ich nun und spielte mit meinen Händen Rum. „J-Ja?“ fragte Lars. Mein Herz machte einen Sprung und ich gab einen unmenschlichen Ton von mir. „JAAAAAAA“ ich umarmte ihn. Er gab mir ein Kuss auf den Haaransatz und dann machten wir uns fertig um zu Schule zu gehen.

Wir liefen Hand in Hand zur Schule und Amir musterte uns verstört während Tayna lächelte. „Was geht denn da ab?“ skeptisch betrachtete Amir uns. „Nichts“ sagten wir beide gleichgültig im Chor. Tayna räusperte sich und drehte sich um. „Lass uns schonmal zu unseren Klassenräumen“ Amir nickte und beide gingen los. „Also dann, ich hol dich heute ab.“ er zwinkterte mir zu und ging auch auf den Weg zu seinem Klassenraum.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro