🌺16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Ich seufzte. Na toll. Lars liebt Vincent und Vincent liebt einen Lehrer?! Und dann auch noch diesen einen?! „Wehe es dir Lars nur ein wort davon zu sagen“ fing nun Tayna an. „Aj Aj Captain“ ich machte den Aj Aj Captain Move und sie verdrehte die Augen. „Wieso?“ „Was wieso?“ „Wieso hast du dir weh getan?“ fragte sie wieder weshalb ich seufzte. Es bringt nichts es zu verheimlichen. Aber ich kann ja versuchen es irgendwie zu verschweigen...„Ich habe Bilder gesehen und das war der beste Weg sie zu verarbeiten.“ murmelte ich. „Aha und welche Bilder?“ ICH HASSE SIE. „Von meiner Vergangenheit“ fuhr ich fort. „Was ist mit deiner Vergangenheit?“ fragge sie nach. Ich atmete aus und musste grundlos mir tränen verkneifen. Nervös biss ich mir auf die Lippen. Ich habe kein Problem es Tayna zu sagen. Mein Problem ist dass wenn ich es sage, ich anfange zu weinen. Und dann bin ich echt ein Opfer. Ich meine ich bin ein Mann der vor einer Frau heult?! „Wieso weinst du?“ fragte nun Tayna und panisch fasste mir an die Wange. Sie war Nass. Wieso Weine ich jetzt? Das letze Mal dass ich weinte war- glaube in Vincents Armen. Warum auch immer wollte ich jetzt weinen und brach armsälig wie ich bin in Tränen aus. Ich kauerte mich zusammen und betete dafür daß sie geht. „Hey komm nicht weinen. Und hör verdammt nochmal auf die dafür zu schämen. Jeder Mensch weint manchmal. Und wenn du magst kannst du mit mir drüber sprechen, wenn nicht dann verstehe ich das auch.“ ich sah leicht nach oben und erblickte ihr Verständnisvolles Gesicht. Sie breitete ihre Arme aus und tatsächlich konnte ich nicht glaube was ich da tue, aber ich umarmte sie und schluchzte einmal in ihre Halsbeuge. „Komm hör auf zu weinen, das Lächeln steht dir besser. Du bist so oder so hässlich, aber trotzdem ist lächeln besser“ ich löste mich von ihr und sah ihr freches grinsen. Ich konnte nicht anders als es zu erwiedern. „Was ist Passiert?“ fragte sie wieder. Ich seufzte. „Früher wurden ich und meine Schwester entführt. Und sie würde ca. 3 Tage immerwieder vergewaltigt während ich zu sah. Irgendwann hatte er beschlossen uns los zu werden. Also fing er bei meiner Schwester an. In einer Lagerhalle Stoch er vor meinen Augen auf sie ein. Dann kam er auf mich zu und hatte schon leicht angefangen in mich zu stechen...“ ich stoppte kurz und zeigte ihr die Narbe an meinem Bauch. „Doch früher hatte ich einen Freund. Dieser Freund war kein geringerer als Vincent. Er hatte mich tatsächlich ganze Zeit gesucht, und so schlau wie er war mein Handy geortet. Er hielt ihn auf in dem er schrie und kurz danach kam die von ihm gerufene Polizei. Als ich Zuhause war meinten meine Eltern den Frust an mir auszulassen und schlugen mich, hielten mir immer vor dass das was mit meiner Schwester passiert ist meine Schuld wäre. Ja ...diese Bilder“ fassungslos starrte Tayna mich an. „Ich bin sprachlos. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich darauf genau reagieren soll ...es tut mir einfach leid“ „Alles gut. Viele wissen es nicht wofür ich Verständnis habe. Wie du merkst weiß ich selbst nicht wie man 'richtig' damit umgeht.“ sagte ich belustigt, doch sie musterte mich besorgt. „War das dein erstes Mal?“ ich nickte. Ich hatte nie zuvor mir selbst weh getan. Also nicht so ernsthaft dass es Narben hinterlassen „Gut. Falls du aber öfter das Bedürfnis hast, bitte suche hilfe“ bittete sie mich. „Giltst du als Hilfe?“ ich hob eine Augenbraue. Sie lachte auf. „das musst du wissen.“ „Dann bist du meine hilfe“ ich tatschelte ihre Schulter was sie kopfschüttelnd zu ließ. Somit verbrachten wir den Abend auf der Couch und sind nebeneinander eingeschlafen....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro