🌺15

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov.

„AHHH“ kreischte ich und versteckte mich hinter einem Kissen. „Mein Gott hab dich nicht so“ lachte Amir. „Sag wenn vorbei ist“ quengelte ich. „Vorbei“ sagte Tanya. Ich hasse sie. Ich gucke direkt in das Blutspuckende Gesicht. Ich schreckten extrem auf und verstecke mich diesmal hinter Amir was er verkrampft zu ließ. „Oh Gott mach das aus Horrorfilme ist nichts für Vincent.“ meinte dann Amir woraufhin Tayna den Fernseher aus machte. Ich schmollte beleidigt. „Alsooo Vincent“ fing dann plötzlich Tayna an. „Ah?“ sagte ich. „Wie steht die Beziehung zu dir und Lars?“ sagte dann plötzlich Amir. Ich wünschte ich könnte sagen; WIR SIND EIN PAAR. Aber leider waren wir nur Freunde. Ich seufzte.„Freunde“ sagte ich nur. Warte eigentlich war es doch mein Ziel mich zu outen...ist jetzt der Moment gekommen? „Ehm stimmt ich hatte heute was vor...“ ich schluckte. „And?“ Amir legte seinen Kopf schief. „Ich wollte mich outen“ ratterte ich herunter und versteckte die Hand vorm Gesicht. „Ok das wichtigste stimmt zu. “ sagte dann plötzlich Tayna an Amir Gewand. Genannter nickte. „Schön. Und hast du einen Crush?“ wollte Amir wissen. Ich wurde immer roter. Sollte ich es ihnen sagen? Leicht nickte ich. Tayna kreischte auf. „UND WER“ Tayna wurde von Amir unterbrochen der ihr Nachos in den Mund stopfte. „WER IST ES?!“ brüllte nun Amir lächelnd. ...er kann lächeln? Leicht verlegen schluckte ich. Ich sage ihnen nicht die Wahrheit. Ich will nicht dass sie mich neben Lars sehen, und dann falsches denken. Deshalb muss ich jetzt irgendeine Person nehmen. „E-Es ist Mr.Bibal.“ sagte ich nun. Wow Respekt. Okay kann man eigentlich noch dümmer sein als ich? Ich meinte doch nicht gerade zu den beiden dass ich in meinen Lehrer verknallt bin? Beide sahen mich fassungslos an. „Nicht dein ernst“ brachte Amir belustigt von sich. Ich nickte. AUGEN ZU UND DURCH. „Was falsch mit dir?“ fuhr er fort, und bekam dafür von Tayna einen Elbogen schubser. „Sei nicht so“ zischte sie. „A-Aber das ist doch ein s-scherz oder? Ich meine...“ ich stand auf. Jetzt brauche ich frische Luft. „Hallo?“ fragte Amir während er Aufstand. Ich seufzte. „Ich brauche frische Luft. Tut mir leid bis morgen“ „Wie bis morgen?“ fragte Tayna. „Dann bis später keine Ahnung Tschüss“ somit verließ ich die Wohnung. Unten musste ich meinen Ausweis zeigen und somit durfte ich die Universität verlassen. Plötzlich merkte ich wie etwas in meiner Jackentasche vibrierte. Ich rechnete damit, dass es Amir oder Tayna war, doch dann stand er auf dem Display. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und starrte es an. Lars.... Mit einem kurzen zögern ging ich ans Handy. „H-Hallo?“ fragte ich rein. „Hey. Ich wollte fragen ob du vorbeikommen möchtest. Ich dachte mir wir können zusammen Hausaufgaben machen und einen Horrorfilm sehen.... natürlich nur wenn du magst“ mein Herz schlug unregelmäßig und ich bekam Gänsehaut. „BIN SOFORT DA“ schrie ich ins Telefon. Keine Ahnung was mich dazu anregte, aber ich fing an los zu sprinnten. Lars. Das was ich jetzt brauche ist Lars. Bei ihm angekommen Klingle ich. Kurz danach macht er auf und bittet mich rein. Ich pflanzte mich aufs Sofa und zog die Beine an meinen Körper. „Und was machen wir als- Hey alles gut?“ fragte mich Lars. „Ja alles gut“ antwortete ich und musste wieder Lächeln.....er macht sich Sorgen um mich~. Wir zockten ein bisschen und Bestellten uns Sushi. Von Hausaufgaben garnicht erst gesprochen. Als wir mit allen fertig waren saßen wir nebeneinander auf der Couch. „Übernachtest du heute hier?“ brach nun Lars die angebrochene Stille. Ich nickte und seufzte. Ich hatte doch Amir und Tayna nicht wirklich gesagt das ich auf einen Lehrer stehe. Ich lachte auf. Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein? „Was ist denn hier so witzig?“ fragte Lars mich und ich lächelte ihn an und zuckte mit den Schultern. Wir hatten ein Weilchen Blickkontakt, aber nicht so ein verliebten sondern eher einen gruseligen weil wir mit Absicht die Augen ganz weit geöffnet haben. „Lass uns schlafen gehen“ sagte halb gähnte halb Lars. Ich nickte und folgte ihm. Somit gingen wir ins Bett und ich bräuchte nicht lange bis ich ins Land der Träume driftete....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro