🌺14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

Als Amir aus dem Bad kam rannte er in sein Zimmer. Hab ich irgendwas falsches gesagt? Ich stand auf und klopfte an seiner Zimmer Tür, die er mir dann öffnete. Eigentlich war es noch Sommer, aber er hatte einen langen Pulli an. „Whoa verbrenntst du darin nicht?“ lachte ich aber er schüttelte seinen Kopf. „Ich bin sowieso schon heiß“ er setze sein Play-Boy lächeln auf. „Ja das bist du es gibt echt viele Hund die dich attraktiv finden“ antwortete ich frech, und seine Mimik verfinsterte sich. Nahm er das jetzt zu ernst? Er ging auf das Sofa und ich setze mich neben ihn. „Hey das war spaß das weißt du?“ meinte ich und wollte nach seinem Arm greifen, wo er plötzlich aufzischte. Warte warte warte was. Er sah mich panisch an und ich schüttelte meinen Kopf. Er war Grad auf der Toilette, zog ein Pulli an und zischte nun auf?! Ich riss ohne Vorwarnung den Pulli hoch, doch da schubste er mich schon weg. Also konnte ich nichts sehen. „Hey was ist denn hier los?!“ kam nun Vincent in den Raum. Er hatte wahrscheinlich Schulschluss. Amir sah mich panisch an und hatte tränen in den Augen. Da Vincent der ältere von uns war und auch allgemein glaube nicht ..naja eigentlich gab es keinen eigentlichen Grund dafür, aber ich dachte mir eine Ausrede aus. „EHMMMM ja genau ich und Amir wollten Grad Ehm Trainerien weil Ehm ich kämpfen lernen muss“ lachte ich nervös. Amir lächelte mich an, was ich erwiederte. „Kämpfen lernen?“ fragte nun Vincent skeptisch nach. „Ja sie wird gemobbt aufgrund ihrer Hässlichkeit“ brachte nun Amir grinsend raus. SEIN ERNST!? Ich beschütze ihn und er bringt das?! Ich sah ihn sauer an doch er lachte nur leicht. „WAS DU WIRST GEMOBBT?!“ fragte Vincent fassungslos. „Was nein der labert Blödsinn. Ich wollte nur so nebenbei Mal lernen. Aber wir hören jetzt schon auf.“ verteidigte ich mich. Vincent nickte und erst jetzt fiel mir seine großen Tüten auf. „Für unsere Party“ sagte er als er bemerkte wie ich und Amir die Tüten anstarrten. „Nachos“ Wurf Amir in die Runde. Ich sah ihn verstört an und sah wie Vincent lachte. „Ja“ antwortete er und verschwand zur Kücheninsel. „wtf“ murmelte ich nur vor mir hin und setze mich aufs Sofa. „Danke“ flüsterte Amir. Ich nickte. „Versprochen du tust das nie wieder?“ ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin. „Ich kann es nicht versprechen, ich verspreche nur Dinge die zu 100% sicher sind“ „Verpsprich es mir, Amir. Sonst werde ich eingreifen.“ er seufzte und verschränkte unsere Finger mit einander. Ich lächelte glücklich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro