🌺13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

„Was ich noch ankündigen wollte, dass wir auf Klassenfahrt gehen.“ die ganze Klasse rastete aus. Na toll ich hasse Klassenfahrten. „Wir gehen zu Schloss Boitzenburg und werden dort für 5 Tage übernachten. Auf der Klassenfahrt bekommt ihr alle ein Formular mit Fragen, die ihr beantworten werdet. Die Antworten findet ihr im Schloss selbst. Wir fahren mit der Parallelklasse, und da die Klassenfahrt keine 'erholungs-klassenfahrt' ist werdet ihr mit Schulen oder bzw. Wurdet mit Schülern aus der Parallelklasse eingeteilt. So konzentriert sich auch jeder auf seine Arbeit, und vertreibt sich seine Freizeit nicht mit anderen Sachen, mit Sachen die man mit Freunden tut.“ die ganze Klasse war aus genervten seufezern erfüllt. Außer ich. Ich freute mich, dass ich nicht mit den Hackfressen aus meiner Klasse in ein Zimmer gehen muss sondern mit fremden. „So ihr bekommt alle ein Zettel so der jeweilige Name drauf steht, euer Raum und der Preis. Dieses Formular muss nicht von den Eltern unterschrieben werden, es sei denn hier gibt es noch minderjährige woran ich schwer zweifle. “ fuhr er fort. „Ah und noch was, wir haben versucht Mädchen immer mit Mädchen und Jungs immer mit Jungs aufzustellen, doch leider ist die Zahl ungerade weshalb ein Junge mit einem Mädchen in ein Zimmer muss.“ ich stöhnte genervt auf. Kann der Tag noch schlimmer werden? Er lief Rum und verteilte die Zettel bis ich dann auf meinen sah:

Schloss Boitzenburg
Raum: 356
Preis:250€
Mitglied:  Tayna Shihemp
Startet: 4.8
Endet:9.8

Meine Augen weiteten sich bis ans Limit. Nein-Ist es ein Traum? Wenn ja, ich will nie wieder aufstehen. Es klingelte die Schulglocke und ich starrte das Papier fassungslos an. „AHHH HAST DU ES AUCH GESEHEN“ kreischte nun eine Person hinter mir. Ich stand auf und nickte. „JA PERFEKT. Also ja wirklich so Perfekt. Wie du weißt hab ich aus meiner Klasse meine Freundin Sabrina. Ich würde gerne mit ihr in ein Zimmer. Sie teilt ein Zimmer bin einem Robinson. Wie wäre es wenn ihr beide tauscht und ich dann mit Sabrina in ein Zimmer kann?“ warum auch immer zog sich ein langgezogener Schmerz durch mein Herz. Wieso mag sie mich nicht? Warum will sie lieber mit dieser Sabrina als mit mir? Naja ok wenn man Mal ehrlich ist ..ich habe immer nur schlechte Laune bin ein total schlechter Freund und sehe aus wie ein Dreckiger Esel. Was mach ich mir da schon für Hoffnungen dass ausgerechnet eine Person mit mir in ein Zimmer will? Ich hasse mich so sehr dafür. Ich seufzte und setze ein gespielt es Lächeln auf:„N-Natürlich“ sich kreischte erneut auf. „Danke ahhh du bist ja doch noch zu was gebrauchen“ kicherte sie und haute mir gegen die Schulter. Wow so denkt sie also über mich? Wer weiß, vielleicht waren die ganzen Beleidigungen garkeine Witze sondern es war alles ernst gemeint? Ich hasse es. Ich hasse mich. „B-bis später“ sagte ich nur und ging davon. Ich ignorierte die nach rufe und fuhr mit der Bahn. So können wir uns nicht begegnen. Sie hat nichts falsch gemacht, aber ich bin so oder so scheiße. Ob ich jetzt nett oder böse zu ihr bin, oder sie bestrafe für Dinge die sie nicht getan hat. Es war mein Scheiß Gedächtnis was sich Mal wieder Hoffnungen machte. Egal was je kommt, der einzige Mensch der mich so akzeptiert wie ich bin bleibt und ist Vincent. Ihr fragt euch: Wieso macht er so ein Drama aus der ganzen Sache? Ganz einfach, ich dachte sie würde mich mögen und mich nicht einfach ersetzen und später auch noch von mir reden als wäre ich ein Gegenstand.
↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑

Zuhause angekommen, schießen mir plötzlich bilder in den Kopf. Nicht schon wieder , ich steiger mich viel zu sehr in die Sache rein. Sie möchte nur mit einer guten Freundin in ihr Zimmer, wieso mach ich so ein Drama?! Es ist alles gut und scheiße. Das nächste Bild. Ich werde blass und hatte seit Jahren diese Bilder nicht mehr im Kopf. Immer wieder spielt es sich vor meinen Augen ab wie ein Film. Eine Gänsehaut überzieht meine Haut und ich fange an schwer zu atmen. Ich stürme ins Bad, und sehe diesmal das schlimmste von allen Bilder. Das Bild wo er mit einem Messer auf mich los ging, nachdem er meine Schwester tötete. Ich hatte das gefühl wieder in diesem Moment zu sein und spürte wie er langsam in mein Bauch dringte. Dabei zog ich mein Shirt vor dem Spiegel hoch und betrachtete die Narbe. Und dann ein wahrnahm ich ein Ruf. Vincents Ruf. „LASS IHN IN RUHE“ ein 12 Jähriger Vincent stand vor meinem Entführer...er hat mich gefunden? Ich wollte schreien und ihm raten zu gehen, aber es ging nicht. Der Schmerz war zu groß das überhaupt irgendein Ton meine Kehle verlassen konnte. Im nächsten Moment hörte ich schüsse fallen und sah Polizisten die Vincent mit nahmen und in Sicherheit brachten. Zwei Sanitär gingen auf meine Schwester zu, mein Entführer würde festgenommen und mehr konnte ich nicht wahrnehmen, bevor meine Augen wie Automatisch zu fielen. Von der Tatsache dass meine Schwester jeden Tag vor meinen Augen vergewaltigt wurde, Fang ich garnicht erst an. Ich kam wieder in die Vorhandene Welt und hörte wie Tayna an der Tür klopfte. „Es ist alles gut“ krähte ich. „Wirklich?“ fragte sie nochmal und ich nickte, auch mit der Wahrscheinlichkeit dass sie es nicht sieht. Ich seufzte aus....es gibt nur ein Weg diese Bilder aus meinem Kopf zu kriegen. Ich griff nach der Klinge. Nur ein einzigen Schnitt, Dann wird es mir besser gehen und ich werde auch nicht süchtig danach sondern höre damit direkt wieder auf. Mit viel Überwindung habe ich es geschafft wirklich nur einen Schnitt mir zu verpassen. Ich seufzte aus. Und das alles nur weil Tayna mit einem anderen Mädchen in ein Zimmer will? Was ist falsch mit mir? Vielleicht liegt es daran dass ich dieses Gefühl von früher hatte, weshalb ich auch diese Bilder wieder vor meinen Augen hatte. Ich seufzte aus. Ich ergebe echt kein Sinn und hab vielleicht ein ganz bisschen übertrieben...

Wow das ist nicht nur komisch zu schreiben sondern auch komisch weil es schwer ist zu verstehen. Und das Kapitel ist verdammt nochmal lang 😂 Aber naja um es zsm zu fassen früher wurden Amir und seine Schwester entführt. Der Entführer vergewaltigte die Schwester und tötete sie vor Amirs Augen . Dann kam er auf Amir zu. Aber ein alter Schulfreund Namens Vincent hatte die Polizei gerufen und auch den Ort gefunden wo Amir war. Und ja ich weiß irgendwie unlogisch  aber egal 😂


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro