🌺12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

Der Schultag scheint nicht zu enden.... ich bin seit 5 Stunden in der Schule, hab aber das Gefühl schon 49 Stunden in der Schule zu sein. Plötzlich spürte ich einen Arm auf meiner Schulter. Ich hatte mit Amir gerechnet, und erschrack als ich dann Lars neben mir sah. „Immernoch so schreckhaft“ lächelte er. Ich nickte lächelnd und sah dann rüber zu Amir und merkte wie sich unsere Blicke trafen. Irgendwie hätte ich gerne zu Amir gewollt...ist es unhöflich wenn ich Lars Frage ob ich gehen darf? Ich räusperte mich und wollte ansetzen doch er fiel mir ins Wort: „Ich bin nicht gut genug“ ich sah ihn verwirrt an. „Was laberst du denn da?“ ich zwickte ihm gegen die Stirn. „I-Ich gehöre nicht in die Liste.“ brachte er weiter hin vor. „SÄTZE BILDEN KEINE STICHPUNKTE“ platze es nun mir heraus.  „A-Also heute hat mit Vincent eine Aufzählung gemacht von L-leuten die wichtig sind für ihn, und ich gehörte nicht dazu.“ er sah traurig auf den Boden. „WTF“ brüllte nun jemand hinter mir, so dass ich einen halben Herzstillstand bekam. Als ich mich umdrehte sah ich einen Fassungslosen Amir...WAIT WHAT?! „OKAY OKAY CHILL CHILL“ ich Hopste auf einer Stelle Rum. „Digga der einzige der chillen muss bist du. Komm Mal runter mein Gott “ grinste nun Amir. „Du Opfer“ murmelte ich vor mir hin. „Aaaalso du stehst auf Vincent?!“ brach nun Amir die angebrochene Stille. Lars nickte vorsichtig. „W-Wirst du es ihm sagen? U-und bist du homophob?“ Amir lachte auf. „Ne ich sag es ihm nicht und ja ich bin ein Homophob“ er schaukelte mit seinen Beinen hin und her und spielte mit seinen Fingern, um 'gruselig' zu sein. Lars lachte leicht verlegen. Plötzlich unterbricht die Schulglocke uns. WIESO MÜSSEN PAUSEN IMMER SO KURZ SEIN?! Ich machte mich mit Amir auf den Weg zum höchsten Stock, da dort unsere Klassen waren. „Wir haben eine Mission~“ trällerte Amir. „Wir?“ wiederholte ich. „Ja wir. Oder findest du nicht das Vincent Topf und Lars Deckel ist?“ er legte seinen Kopf schief. Ich nickte eifrig.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro