🌺11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov.

Müde gähnte ich. Ich liebe alles auf dieser Welt...außer die erste Stunde an einem Freitag. Oder allgemein Schule...naja eigentlich liebe ich Schule. Außer Physik. Ja genau. Aber trotzdem freue ich mich, weil danach ist Wochende , und Amir, Tayna und ich haben geplant eine kleine übernachtungs Feier zu machen. Da ich denke dass wir dort sehr viel reden werde, ist auch mein Ziel mich vor denen zu outen. „Buh“ ich schreckten leicht auf und merkte wie Lars sich neben mich setze. Oh Gott wie kann ein Mensch so perfekt nerven~ „Alles gut?“ fragte er mit besorgter Mimik was ich mit einem Kräftigen nicken entgegnete. „War Grad nicht auf diesem Planeten sorry“ kicherte ich leicht verlegen. Er legte daraufhin einen Arm um mich und mir kam direkt der perfekte Geruch von Lars in die Nase gekrochen~ oh Gott ich muss aufpassen bei bewusst zu bleiben. „Auf welchem Planet warst du den?“ fragte er nun. Ich schüttelte den Kopf. „Hmmm....ich nenne den Planeten... HARMONIE“ jeder andere würde mich verstört anglotzen, doch Lars kannte mich zu gut weshalb er nur schmunzelte. „Und wer lebt alles dort?“ fragte er weiter, weshalb ich nachdachte. Es wurden die Menschen dort leben die eine ganz wichtige Rolle ich meinem Leben haben...„Meine Mama, Mein Papa, meine Größe Schwester, Mein Onkel mit seiner neuen Frau, Amir, Tayna und...“ warum auch immer traute ich mich nicht wirklich ihn in die Liste aufzuzählen, aber auf der anderen Seite war er der erste Gedanke mit dem ich Aufstand und der letze...doch bevor ich noch was sagen könnte stand er sichtlich traurig auf. „I-Ich gehe dann Mal. Diese Menschen müssen dir echt viel bedeuten. Naja irgendwann komm ich vielleicht auch in die Liste. Bis später.“ er lächelte traurig und ging. Mein Herz tat so weh dass ich das Gefühl hatte bald aber sicher zu sterben....wenn du nur wüsstest Lars, wenn du nur wüsstest....

Diesmal danke ich auch Lauchzwiebel123 dafür dass sie mir paar Ideen gegeben hat und wie immer ja irgendwie immer dabei ist....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro