🌺10

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

„Aua“ zischte ich und ließ das gesamte Teil Fallen, so dass Tayna schnell in Deckung ging. Sie sah dabei so bescheuert aus, dass ich nicht anders konnte als einen Lachflash zu bekommen. „Nicht witzig“ sagte sie, doch ich hörte nicht auf. „Du wolltest dich bewegen wie Spiderman, hast dich aber eher bewegt wie Mister Bean.“ sagte ich nach dem ich mich eingekriegt habe. Sie sagte daraufhin nichts sondern hob einfach nur das Teil auf. Hat sie das jetzt zu ernst genommen? Wieso entgegnet sie keine Beleidigung? Ich seufzte aus und sah einmal auf meinen Finger, der den ganzen Unfall überhaupt erst eingeleitet hat, und ja, er war stark am bluten. „Oh“ hörte ich nun und vernahm wie Tayna Aufstand. „Bin gleich wieder da“ damit verließ sie denn Raum. Nett. Ich wischte das Blut in meinen Pulli und wollte Grad wieder Anfangen einen der Schminktisch Teile aufzuheben wo mich eine kleine Hand dran hinderte. Ich ließ das Teil runter, und sah wie sie ein Pflaster in der Hand hatte und einen angefeuchten Lappen. Sie Strich über den schon Recht tiefen Schnitt und ich zischte schmerzhaft auf. „Sei nicht so ein weichei.“ sagte sie und ich vetdethte nur die Augen. „Halts Maul“ sagte ich noch, bevor ich mein verarzteten Mittelfinger hatte. „Danke“ murmelte ich, und ich dachte erst dass sie es nicht verstanden hatte, doch dann murmelte sie genau so leise ein „Gerngeschehen“ vor sich hin. Kurz danach zeigte ich ihr den Mittelfinger, und sagte zu ihr wie schön er doch sei. Sie verdrehte nur die Augen und daraufhin arbeiteten wir noch etwas am Schrank herum bis wir dann aßen und später ins Bett gingen ....

Das Kapitel ist zwar unnötig aber egal

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro