🌺9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov.

Zuhause angekommen sehe ich dass, was ich immer zu Gesicht bekomme. Ein vor dem Fernseher sitzender Amir. „Hey“ sage ich und setze mich neben ihm. Er winkte mir nur zu, und man sah ihm an dass er sich bemühte seine Augen auf zu halten. „Gestern sind wir alle auf dem Sofa eingeschlafen, oh Gott dass hattest du sehen sollen. Wir waren wie ein knoten.“ lachte ich. Er nickte nur und gähnte er Mal wieder. „Jo Ehm wo ist Tayna?“ fragte ich und drehte meinen Kopf leicht nach hinten. „Sie wollte ihr Zimmer einrichten.“ redete er das erste Mal. Ich nickte und sagte noch: „Ich geh Mal nach ihr schauen.“ ich klopfte an ihrem Zimmer und öffnete es kurz danach. Zum Vorschein kam ein Boxerbett, eine Schreibtischlampe einen halben Schreibtisch, eine Lichterkette mir Fotos dran und noch einen Kleider Schrank hinter mir. Somit war der Raum auch schon gut gefüllt. Als ich sie ansah, sah ich noch Teile auf dem Boden und sie hatte einen Bleistift im Mund. Sie schien mich nicht zu bemerken, weshalb ich mich zu ihr runter bückte. „Hey“ sie zuckte kurz auf und hielt sich danach ihre Hand an die Brust. „Boahastdumichejfhjsdn“ nuschelte sie unverständlich. Ich nahm ihr den Bleistift aus dem Mund und sah sie nochmal fragend an, woraufhin sie mir dann mitteilter wie sehr sie sich erschreckt habe. Ich nickte Verstehend und sah mich um. „Brauchst du Hilfe?“ fragte ich nach, doch sie schüttelte ihren Kopf. „Nein alles gut, am besten könntest du schonmal kochen? Bis das Essen fertig ist bin ich hiermit sicher fertig. Ich kriege dass hier schon alleine hin... irgendwie.“ ich nickte und stand auf. Ich wusste dass sie Hilfe brauchte, aber es nicht meinte damit ich koche . Deshalb Leg ich mich einfach auf Amir. Dann rollte er sich und somit viel ich auf den Boden. „Was sollte das denn bitteschön werden?!“ grummelte er. „Das Frage ich dich eher“ kicherte ich kurz, doch er hob eine Augenbraue. „Kannst du vielleicht Tayna helfen gehen? Ich glaube sie benötigt echt Hilfe ....“ ich sah nach unten und ignorierte seinen wahrscheinlich wütenden Blick. Doch dann antwortete er lässig: „Okay“ und ging davon. Ich glaube ich Träume. ER HAT NICHTMAL MIR GEHOLFEN ALS ICH DIE GANZE WOHNUNG RENOVIERT HABE UND DANN HILFT ER IHR?! Oh Gott ich rieche es schon wieder...liebe~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro