🌺8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

Ich. Hasse. Vincent. „Was?!“ grummelte ich verschlafen. „Ich bin weh, okay?! Du wirst heute Nachmittag viel mit Amir verbringen, da ich erst um 8 Schulschluss habe. Bis später“ ich nickte nur und gähnte. Als ich mich aufsetze sah ich, dass hier das reinste Chaos herrschte. Neben mir lag der verschlafene Amir. Dieser Arsch. Ich ließ von ihm ab und hatte irgendwie das Bedürfnis ihn zu ärgern. Ein Blick auf die Wand Uhr verriet mir dann jedoch, dass wir gleich in die Schule müssen. Ich kann ihm brutal wecken. Ja das ist eine gute Idee. Als ich dann auf ihn zuging, fiel mir was ein. Ich bin nicht seine Mutter, also muss ich ihn nicht wecken. Ich ließ wieder von ihm ab und rutschte fast auf einem Edding aus. Ahh ich habe eine Idee. Vorsichtig tapste ich auf ihn rauf und starte in sein Gesicht. Ein paar dunkelbraune stähnen fielen ihm ins Gesicht und seine Makellose haut hatte eine angenehme  bräune. Seine Recht fülligen Lippen waren trocken wie eine Wüste, und warum auch immer entschloss ich dann doch wieder aufzustehen und duschen zu gehen. Irgendwie machte sich plötzlich ein schlechtes Gewissen in mir breit. Ich seufzte und entschloss mich dann doch ihn zu wecken. Ich scheuerte ihm eine. „Aua“ krähte er. Ach diese Morgenstimme, wie Musik in meinen Ohren~. „Steh auf du Hund, es sei denn du willst zu spät zur Schule“ säuselte ich . Er grummelte. Ich hatte mit einer Standpauke oder mit einem Angriff gerechnet, doch er antwortete: „Mach ich kleine“ ich starrte ihn fassungslos an, während er sich streckte und vor sich hin lächelte. Dieser Typ....
↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑

In der Hofpause traf ich dann warum auch immer Amir. Ich hatte ihn auf dem Hof gesehen und ging auf ihn zu und er hat ein Gespräch begonnen, also hatten wir wie es scheint beide nichts dagegen. „Tayna, wir müssen sprechen.“ ich drehte mich um und sah direkt in die blauen Augen von Lars. Ich nickte und ging zu ihm, doch dann spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk. „K-Kommst du danach wieder hierher?“ man sah deutlich dass es ihm unangenehm war diese Frage zu stellen. „Vermisst mich da etwa jemand?“ ich legte provokativ den Kopf schief. Ihm stieß Röte ins Gesicht und er sagte nicht. Aw ist da jemand schüchtern? Aber so kenne ich ihn garnicht. Warum entgegnet er keine Beleidigung?! Lars räusperte sich, und ich kam wieder in die Vorhandene Welt. „Ehm ja bis gleich, bleib wo du bist ich komme.“ er sah auf und ich lächelte, und mein Herz setze mindestens 10 Schläge aus, als ich sah wie er das Lächeln erwiederte. Was auch immer das war, sein Lächeln ist unglaublich hübsch und ich finde dass ihm das besser steht als das Play-Boy lächeln. „Also Tayna ich muss dich was fragen...“ fing nun Lars an als wir an einem weit entfernten Ort waren, wo uns hoffentlich keiner belauscht. „Schieß los.“ sagte ich daraufhin. Er atmete aus. „I-Ich glaube ich bin v-verliebt. Aber derjenige kann meine Liebe nicht wirklich erwiedern...also was soll ich machen?“ Mein Mund war geöffnet und ich starrte ihn an. ER IST VERLIEBT. Ich kreischte drauf los. „OMG OMG DU BIST VERLIEBT?! WER IST ES WER IST ES WER IST ESSS“ ich rüttelte an ihm, und er wurde nervös, aber sagte nichts. „Komm schon, wer ist die Glückliche?“ fragte ich wieder aufgeregt. Er räusperte sich. „A-also e-es ist ein...“ ich Schwung so meine Hände und wollte ihm somit klar machen dass er weiter sprechen sollte. „Es ist ein glücklicher. Keine Glückliche.“ er hatte glaube sehr viel Mut überwunden um das zu sagen. Doch ganz ehrlich, für mich macht das kein großer Unterschied. Ob nun in einen Jungen oder Mädchen ist doch egal, Hauptsache er ist verliebt. Ich zuckte mit den Schultern. „Ist doch egal, ergibt kein Unterschied. Und wer ist der Glückliche?“ ich hobste etwas auf der Stelle Rum. „Du hast nichts dagegen?“ „Hör auf von der eigentlichen Frage abzulenken. WER IST ER?“ antwortete ich nun ungeduldig. Er atmete aus. „V-Vincent....“

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro