🌺7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

„Ja hahahah“ lachte Tayna leicht. „Oh Gott ja es gibt schon verrückte Menschen. Aber naj-“ Vincent wurde von einem piepen unterbrochen. „DIE PIZZA“ schrie ich und Vincent sprang auf. „HAHAHAHA“ Tayna bekam einen Lachflash was mich leicht zum Schmunzeln brachte. „Du lachst so hässlich, ich schwöre eine Hexe lacht schöner“ entgegnete ich, während sie aufhörte zu lachen und antwortete: „Wenigstens lache ich“ sie hob ihre Nase und ich lachte kurz auf. Irgendwas hat diese Tayna. „Die Pizza“ quengelte Vincent und kam mit einem Brett ins Wohnzimmer. „Ist nicht schlimm. Wenn du möchtest kann ich was für uns kochen.“ sie streichelte Vincent über seine Schulter. „NEIN NIEMALS. Die vergiftet uns doch nur“ „Ne Gift tue ich nur in deinen Teller.“ sie grinste frech. „Pah“ ich schmiss mit einem Kissen nach ihr, was dann aber Vincent traf und ihm die Pizza runter fiel. Er sah mich genervt an, doch dass nahm ich garnicht richtig war. Ich starrte dieses schwarze etwas an. Sie war Viereckig und schwarz. „Ok egal wieviel Gift ich in das Essen von Amir machen würde, es würde niemals so giftig sein wie das da“ ich prustete auf und Vincent drehte sich beleidigt weg. „Ach kommt schon lass einfach was bestellen.“ schlug ich nun vor, was Tayna mit einem Nicken entgegnete. Doch Vincent schüttelte Hastig den Kopf. „NEIN NIE WIEDER.“ ich lachte auf während Tayna nur fragend in die Runde sah. „WEIẞT DU WAS DER MAL GEBRACHT HAT??“ ich sprang auf und wollte ihm den Mund zu halten, doch er entwich. Tayna lachte nur und beschütze teilweise Vincent. „Oh Gott. Also wir haben schonmal bestellt und da kam der Lieferant 2 Minuten...JA 2 MINUTEN zu spät. Und was denkt sich Amir?! Er haut ihm als Begrüßung eine rein“ Tayna fing an zu lachen und ich verschränkte peinlich berührt die arme. „Aber ich habe ihm Trinkgeld gegeben“ nun sind die beiden komplett ausgerastet und konnten sich vor lache nicht mehr halten. Ich verdrehte nur die Augen und ging schonmal auf Lieferando.de. „So was wollte ihr haben?“ fragte ich nun als sie sich einigermaßen eingekriegt haben. „Auf deinen Nacken?“ fragte nun Tayna grinsend. „Ja du Esel, aber dafür gibst du mir auch Mal was aus.“ sagte ich dominant. „Also mir reicht ein Salat. Schließlich muss ich mich ausgewogen ernähren und- ich unterbrach Vincent. „Verstanden du Pyshio. Stell Mal vor du stirbst später. Dann stirbst du mit Salat im Bauch?! Naja egal und was willst du?!“ fragte ich nun an Tayna Gewand, doch sie grinste immernoch. Sie nahm mir mein Tablet weg und scrollte durch. „Also ich hätte gerne dieses Sushi hier, dazu einen Hamburger dann noch einen Döner dazu bitte dieses extra Deluxe Curry und eine Cola Zero. Ich muss ja auf mein Gewicht achten und so...“ ich sah sie mit offenem Mund an, da hatte sie schon bestellt. „Ich bringe dich um.“ sagte ich nur und massierte mir meinen Nasenrücken. Ihr scheiß ernst?! „Ja was willst du haben?“ fragte sie provokant. Ich lachte auf. „Ich esse bei dir mit.“ grinste ich nun was sie schelmisch erwiederte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro