🌺6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov.

Oh Shit. Da stehen sie...BEIDE. OK OK OK wie soll ich das erklären? Aliens kamen mit Kampfhelikopter wollten mich entführen und...okay zu realistisch. Ehmmmmmm OH GOTT. Mein Brustkorb geht auf und ab und ich zitter. Er geht gleich auf mich los. AHHHH. Ich hab solche Angst. Schwer schluckend sehe ich nun in die Augen von dem Mädchen. HEY!! Die beste Freundin von Lars. Ich fange an zu kicher und gehe ein Schritt auf sie zu. Sie schenkt mir ein warmes lächeln. „Hey Vincent “ sie haltet mir die Hand hin...SHIT. Wie hieß sie. Ich schmolle leicht und schüttel ihre Hand. „Hi...tut mir leid aber wie heißt du nochmal?“ sich kicherte leicht. „Ich bin Tayna.“ nun sah ich zu Amir, der dass ganze fassungslos beobachte. „BEVOR du was sagst. Somit sparen wir 150€. Und es ist auch gut ein Mädchen im Haushalt zu haben. Also es tut mir wirklich leid. Ich hätte dich fragen sollen. Tut mir wirklich bombastisch leid...TUT MIT VERDAMMT NOCHMAL LEID“ den letzen Part schrie ich und ich ging auf die Knie. Tayna sah mich belustigt an während man Amir anmerkte wie er sich zusammenrieß. „Ist schon okay“ murmelte er anschließlich und verschwand in seinem Zimmer. Ich daraufhin rannte ihm nach und umarmte ihn ganz fest. „Danke Danke Danke du bist der beste“ er seufzte. „Das weiß ich, und ich hasse umarmungen“ ich kicherte. Er hasst wirklich alles. „Ne du bist nicht der beste. Du bist ein hochnäsiges Nielpferd.“ OH GOTT IST SIE LEBENSMÜDE?! Sowas sollte sie niemals sagen. Ich sehe panisch zu Amir rüber und traute meinen Augen nicht. Seine Mundwinkel...sie sind oben. AHHHHHH ER KANN LÄCHELN. Und dann auch noch in solcher Angelegenheit. „Sagt dir richtige, kleine“ er betonte das kleine und sie stampfte sauer. „Ich bin nicht klein.“ schmollte sie, obwohl sie ca. Meine Größe war und somit einen Kopf kleiner als Amir. „Du Schimpanse“ provozierte sie weiter. „Du hässliches Faultier“ somit provozierten sie sich ganze Zeit und stritten auch die ganze Zeit. Ich lächelte. Riecht ihr das auch?! Das riecht nach einer Prise liebe.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro