🌺5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna pov.

Ich starre ihn an, und stehe da wie angewurzelt. Der hat doch grad nicht wirklich sich aufs Sofa gepflanzt?! "Ehm falls sie es nicht-" Ich stoppte in meinem Satz. Das war der Typ der mich anrempelt und mich danach auch noch liegen gelassen hat! Was ein kleiner...Seine Mimik erhellte sich und ich merkte das er auch zu checken schien wer ich bin. Ich streckte meinen Brustkorb etwas heraus und stellte mich auf Zehnspitzen. Ich habe keine Angst vor ihm! Plötzlich prustete er los. Ich musterte ihn mit einem verstörtem Blick. Das war verdammt nochmal gruselig..."Also kleine hör zu, unsere erste Bekanntschaft war echt nicht schön" er setzte ein gespieltes schmollen auf. "Und ja das ist mir sowas von egal, kleine. Ich lebe hier mit einnem Kumpel also keine Ahnung wie du hier rein kommst...Also geh. Und falls du das nicht tust hau ich dir eine rein,kleine" er lächelte gespielt nett. OH GOTT ICH HASSE IHN SO SEHR ICH WÜNSCHTE IHM DASS ER MIT FRISCHEN SOCKEN INS WASSER TRITT: ODER IN EINEN LEGOSTEIN: ODER DASS BEIM DUSCHEN SHAMPOO IN SEIN AUGE KOMMT! Ok dass ist echt hart...aber verdient hätte er es sich. "Also erstmal. Falls du mich nochmal kleine nennst, zeig ich dir wie klein ich bin du Hund. Das zweite ist, ja eigentlich wollte ich eine WG mit zwei Frauen aber egal hauptsache ich hab irgendwas. Und dass hier ist mein Raum. Mir wurde gesagt dass ihr eingewilligt habt, also keine Ahnung was mit dir falsch ist..." ich wurf eingebilde die Haare über meine Schuler. Er schüttele mit seinem Kopf und schien nachzudenken. Plötzlich breiten sich seine Augen an sein Limit und er starrt mich an. "Dieser Hund" murmelte er.. Ich kicherte kurz. Oh gott das wird witzig. "Du Kleine Hexe" seine Augen waren zu schlitzen geformt. "Tze...von wegen klein. Du bist ein Gehirnverbranntes Kamel" "Und du ein unter drogen gesetztes Eichhörnchen." "Und du eins mit tollwut- wir wurden unterbrochen von- DEM KUMPEL VON LARS!? "Oh hihi ihr kennt euch schon. Okay ich kanns erklären ja" dieser Typ war sympatisch. Man sah ihm die Nervösität an...ich wäre auch Nervös würde ich mit so einem Bullen leben...warte tue ich das nicht in Zukunft?! Ich schüttelte mir die Gedanken aus meinem Kopf und sah zum behinderten neben mir. Er starrte ins leere und sagte nichts. WTF was falsch mit ihm. Langsam mache ich mir sorgen...Was er als nächstes wohl anstellen wird!?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro