🌺4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Hektisch mache ich meine Augen auf. „So wie es scheint hast du mich vermisst.“ säuselte Vincent. „Verpiss dich“ zische ich ihm zu und kuschel mich in meine nicht vorhandene decke. „Komm schon. Wir müssen einkaufen. Vielleicht bekommen wir später besuch.“ mit einem Satz saß ich Kerzen Grade. „BESUCH?!“ wiederholte ich empört. Was hat dieser Gehirnverbrannte angestellt. „Lass dich überraschen- weiter kam ich nicht denn ich packte ihn am Kragen. „BESUCH?! WER KOMMT?!“ er schob die Unterlippe vor und seine Augen wurden glasig. Was ein schwuchtel. Aber wer könnte bei so einem Hundblick wieder stehen. Ich seufzte aus und löste mich von ihm und murmelte eine Entschuldigung. „Nicht schlimm.“ lächelte er. Was ein Creep...„Also ich habe Lars hier eingeladen...“ ich seufzte aus. „Mir doch egal. Ich bleibe in meinem Zimmer“ er lächelte wieder und zog mich an meinem Handgelenk leicht zur Kücheninsel. „Hier Pancakes. Iss das und dann lass uns einkaufen gehen“ Ich nickte unterwerfen und aß, so dass wir uns gleich auf den Weg zum Einkaufen machen könnten. Ich hatte sowieso vor einkaufen zu gehen, weil ich unbedingt mehr von meinem Milchkaffee brauche.
↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑↓↑

Nachdem einkaufen fuhr Vincent noch weiter und somit ging ich allein auf den Weg zu unsere Wohnung. Als ich oben angekommen war, war ich schon vorbereitet einem Mädchen in die Fresse zu hauen. Was will die denn bitte an unserer Tür?! Einbrechen. Ich lachte kurz auf. Wie Gehirnverbrannt kann man sein an einem helllichten Tag einzubrechen und dann auch noch die Karte falschrum zu halten!? Ich verschnellerte meinen Schritt massiv bis ich dann an unserer Tür war. Oh Gott irgendwie hatte ich kein Bock sie zu verprügeln, weshalb ich sie einfach nur unsanft an den Haare zog damit sie auf mich aufmerksam wurde. Anders wie erwartet atmete sich erleichtern auf. Wtf ich erwische sie wie sie bei mir einbricht und sie ist erleichtert?! Oh Gott ich hasse diese Spezies so sehr. „Endlich jemand der mir hilft. Wie kann man mit so einer Karte eine Tür öffnen?! Ich komme damit echt nicht klar“ sie lächelte mich freundlich an. Ich riss ihr die Karte aus der Hand und mir stockte der Atem...auf der Karte den Raum vorgegeben wo Vincent und ich leben. Nächster Versuch die Karte an die Tür zu halten...sie öffnet sich. Ich bringe ihn um. ICH BRINGE JEDEN UM!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro