🌺20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov

„Schlafmasken?! Dein ernst?! Also da gibt es wichtigeres“ bellte mich Amir an. „Ehm naja es gibt auch wichtigeres als ein 40 Pack an Socken“ „Socken sind wichtig“ entgegnete Amir. „ABER DOCH NICHT SO VIELE“ seufzte ich. „Naja ich sehe mich dann Mal um~“ säuselte er und ließ mich allein stehen. Ich kaufte Ansich nicht wirklich viel. Ich kaufte nur: eine Schlafmaske, ein Nackenkissen, Gesichtscreme, einen Schlafanzug und eine Jogginghose. Mehr brauchte ich nicht. Also ging ich die Rolltreppe hoch die zu der Männerabteilung führte und suchte Amir. Keine Spur von ihm. Ich verdrehte die Augen und ging wieder nach unten um dort auf ihn zu warten, da sah ich ihn unten stehen. „Kannsz du schonmal vor gehen und zu diesem Laden da und Ente Kross holen? Ich kaufe noch den Rest ein und du gibst mir einfach deine Karte.“ ich überlegte. Ich konnte ihm so vertrauen um zu wissen daß er sie mir wieder gibt. Ich seufzte und flüsterte ihm  den Pin ins Ohr, bevor ich dann Ente Kross holte. „Wa wolen sie habennnnnn“ fragte der Chenesie vor mir. „Öhm ich nehme einmal Ente Kross und zwei Dosen Red Bull bitte“ er nickte und ich bezahlte Bar. Mit einer weißen Tüte verließ ich den Laden und wartete vor dem C&A bis plötzlich Amir mit 6 Tüten raus kommt. WTF!? Mein Zeug braucht nicht Mal eine Tüte ...DIESER. „Heyyyy“ begrüßte er mich. „RECHNUNG“ sagte ich schon fast gierig. Ich riss sie ihm aus der Hand und mein Herz raste unnormal.

C&A
1 Schlafmaske
1 Tagescreme
Jogginghose Damen
Schlafanzug Damen
Nackenkissen
Chanel Parfum
Gucci Kissen
Gucci Seitentasche
Fills Schuhe
8 Jeans
15 Pullover
19  Bruno Banani Deos
40 paar Socken

Summe: 251€

Ich starrte perplex den Kassenbon an, während Amir nur lachte. „BIST DU BESCHEUERT?!“ schrie ich ihn an. Oh Gott wie gern würde ich ihm eine Ballern?! Er schüttelte den Kopf und wischte sich imaginäre Tränen weg. „Spaß. Ich bringe das wieder zurück wollte dir nur einen Schrecken einjagen. Gib mir den Zettel-“ „NEIN!! Willst du das ich nicht mehr die Miete bezahlen kann?! Das war echt uncool“ schmollte ich. Er seufzte. „Sorry. Ich bringe alles zurück, ich nehme nur ein Deo die Socken und ein Pullover. Mehr brauche ich nicht.“ „O-Okay“ ich gab ihm den Zettel und wartete wieder, bis er diesmal nur mit einer Tüte rauskam. „Lass uns nach hause.“ ich nickte und wir gingen schweigend nebeneinander. Zuhause angekommen sortierte ich die Sachen und packte seine ihm auf sein Bett. „Tayna“ schrie nun Amir aus dem Wohnzimmer. Da ich sowieso stand ging ich zu ihm und sah ihn fragend an. „I-Ich habe dir vorhin noch was g-gekauft.“ er schob mir schüchtern ein Beutyset hin. Es erhielt eine Body Lotion, ein Shampoo und ein Deo. Es war hübsch und Rosé Gold verpackt mit Schleifchen. „Aw das ist richtig hübsch. Danke. Aber hab ich es mir nicht selbst geschenkt?“ lachte ich leicht. „Nein ich h-hab es von meinem Geld gekauft“ er spielte nervös mit seinen Fingern. Ich seufzte und war wirklich Glücklich über die kleine freundliche geste. „Danke“ ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er verspannte sich erst aber danach würde er lockerer. „Gerngeschehen, kleine“ er grinste wieder und ich verdrehte die Augen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro