🌺21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov

Nervös stand ich vor meiner Haustür. Ein atmen, aus atmen. Ich gehe mit meinem Crush auf ein Date, das ist normal....NEIN IST ES NICHT. Mein Herz blieb stehen. Es klingelt. So locker wie möglich öffnete ich die Tür. „KOMM REIN“ brüllte ich ihn an. „I-Ich dachte wir wollen essen gehen...“ „ACHSO“ ich versuchte locker zu wirken und schaukelte meine Hände extrem hin und her. „Alles gut? Hast du getrunken?“ lachte er leicht. Ich schüttelte meinen Kopf. „Du läufst so als hättest du Drogen genommen“ er legte einen Arm um mich. „I-Ich Versuche Cool zu wirken“ murmelte ich. „Ach du bist cool. Der coolste von allen.“ ich lächelte und folgte ihm in sein Auto. „Du hast dich hübsch gemacht“ fing er an. „hihi danke du auch“ ich hatte ein Dunkel rotes Hemd an mit einer schwarzen Hose, während er ein Dunkel blaues Jacket trug und dazu eine passende dunkelblaue seiden Hose trug. „So dann lass uns gehen. Ich hab uns ein Tisch in einem Italienischen Restaurant resaviert“ ich nickte. „Danke. Dort wird es bestimmt richtig cool. OH GOTT ICH LIEBE ALLES MOMENTAN ES IST HIER ZU PERFEKT“ ich hüpfte auf meinem Platz Rum und Lars lachte leicht. „Haha ja“ er hatte seine Hand auf der Handbremse, und warum auch immer legte ich meine Hand auf seine und so fuhren wir.

Dort angekommen stiegen wir aus und ich fühlte mich sowas von fehl am Platz. Es sah aus wie ein sehr hoch nasiges und teures Resturant. Wir setzen uns an einen Tisch und er schob mir die Speisekarte hin. „Hallo was kann ich ihnen bringen?“ kam ein Kellner auf uns zu und ich überlegte. „Ich nehme einmal eine Rucola Pizza, und du?“ „Oh Gott ich weiß nicht, ich nehme einfach das gleiche“ er nickte und ging. „Vincent“ fragte mich Lars. „Ja?“ ich sah ihn fragend an. „Ich liebe dich“ fassungslos sah ich ihn an. „I-Ich liebe dich auch. Schon so lange“ meine Augen waren glasing und ich konnte nicht in Wörtern fassen wie Glücklich ich war. „Oh Gott du erwiederst sie?! AHHH“ er fasste sich an den Kopf und ich wischte mir über meine feuchten Augen und nickte. Er legte seine Hand auf meine. „Also...sind wir ein paar?“ fragte er vorsichtig. Ich nickte kräftig und mein Herz schlug gefühlt langgezogen. Ich spürte nur noch Glück.

Als wir fertig gegessen hatten spazierten wir noch etwas im Park und er blieb stehen. Ich sah ihn erwartend an, da kam er mit gefährlich nah und küsste mich. Ich erwiederte so gut wie ich konnte, was garnicht so leicht war, da er seine Lippen sehr stark an meine presste. Er löste sich und lächelte mich an. „Das war unglaublich“ hauchte er mit zu. Ich nickte und umarmte ihn emotional. Es war ein unbeschreiblich schönes gefühlt und war romantischer als in jedem Liebesfilm ..Ich liebe Lars. „Ich liebe dich“ nuschelte ich in seine Halsbeuge was ihn rau auflachen ließ. „Ich dich auch“ und somit verbrachten wir den Abend im Park, wir küssten uns noch das ein oder andere Mal und gingen dann schlafen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro