🌺22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Vincent Pov

„Bitte" schmollte ich. „Ich kann nicht einfach hier bleiben“ sagte dann Amir. „A-Aber wehe du isst nichts“ er nickte augenverdrehend. „Und du solltest auch früh ins Bett, nicht dass du-“ „Vincent warum so panisch?! 3. Klässler gehen auf Klassenfahrt mein gott“ beruhigte mich dann Lars. „Jaaa und ich bin auch noch da und jetzt lass uns gehen“ Tayna war sichtlich genervt und klammerte sich an Amirs Arm. „Ich hasse Klassenfahrten und abschiede“ seufzte Amir. „Bis dann“ sagte Lars und umarmte Tayna . „ICH WILL NICHT DAS IH GEHT“ brüllte ich auch wenn ich wusste das es nichts bringt. „WIR MÜSSEN JETZT LOS MEIN GOTT HAB DICH NICHT SO“ blaffte Tayna ihn an. „Lass ihn, und rede nicht nur ihm so“ verteidigte mich Lars. Ich seufzte und umarmte Amir ganz fest. „Ich hasse Umarmungen“ sagte Amir genervt. „Mir sowas von egal“ kicherte ich und umarmte dann Tayna leicht, bevor sie gingen. Ihr denkt euch jetzt, wieso macht er sich so viele Sorgen? Die Antwort kennen nur Amir und ich. Früher als ich einmal auf Klassenfahrt war, hatte Amir sich garnicht um sich gekümmert. Er war abgemagert und ist in deprission gefallen. Ihn schossen die alten Bilder in den Kopf, weshalb ich jetzt so besorgt bin dass es wieder passiert wenn er alleine ist. Aber ich denke dass Tayna ihn davon abhält und an seiner Seite klebt. Schließlich sind die beiden unzertrennlich. „Komm Schatz“ Lars zog mich die Treppe hoch. Ich seufzte. Ich werde Amir echt vermissen.

In den nächsten Kapitel wird dann glaube nur noch Amir Pov. Und Tayna Pov. Sein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro