🌺23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.
Die Fahr verlief still. Wie saßen nebeneinander im Bus und Tayna hörte Musik. Ich lehnte mich zurück und seufzte. Hier war es stickig und verdammt nochmal laut. „Ich hasse es hier. Es ist viel zu laut...“ murmelte ich mit zusamm gepressten Augen. Ich hörte kurz Tayna lachen spürte kurz danach einen Gegenstand an meinem Ohr.
Im Falling again In Falling again im Fa-Fallingggg
Die Musik drang in mein Ohr und ich hörte nicht mehr als diese Musik. Entweder war es plötzlich leise oder ich bildete es mir ein, aber ich hörte nur noch Jk's Stimme. Als ich dann plötzlich spürte wie sich Tayna an meine Schulter lehnte flaterten irgendwie Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich beschloss meinen Kopf auf ihren anzulegen und horchte dem schönem Lied.

„Liebe Fahrgäste, wir sind auf einem Rastplatz. Bitte Vertretet euch schnell die Beine und es gibt ein Mc Donalds um die Ecke. Wir treffen uns hier wieder um halb 4“ brüllte mein Lehrer in den Bus. Ich steckte den Kopfhörer raus der Grad den Song Safety Net von Ariana Grande und Dollar $ign abspielte und sah runter zu Tayna. Nicht ihr Ernst? Sie ist doch nicht tatsächlich auf mir eingeschlafen. „Wach auf kleine“ ich rüttelte etwas an ihr. Sie Sätze sich auf und schmatzte leicht. Ihre Haare waren zerzaust und sie hatte eine Morgenstimme. „Mh?“ sie legte ihren Kopf schief. Ich lachte kurz rau auf. „Komm“ ich schnappte mir ihr Handgelenk und ging mit ihr nach draußen. Ihr Anblick war zu süß...dieses schmatzen diese zerzausten Haare...ich sterbe. Wie kann sie so süß aussehen und mir ist auch aufgefallen wie hübsch...WARTE WARTE EHM NEIN DAD MEINTE ICH NICHT UND DAD FINDE ICH AUCH NICHT SO!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte eine Story empfehlen die heißt: Falscher Weg. Kp wie man die verlinken kann Ehm ja die kann man lesen ist eine sehr gute story 👍

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro