🌺24

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

Aus dem Bus ausgestiegen saßen wir auf einer Bank. „Hab ich lange geschlafen?“ ich rieb mir die Augen. „Ja aber Faultiere schlafen viel ich hab Verständnis“ er streckte sich einmal. Ich ignorierte die Aussage und beugte mich vor. „Mc Donalds?“ fragte ich. Er nickte und zog mich am Handgelenk auf so dass wir uns auf den Weg zu Mc Donalds machten. „Auf deinen Nacken?“ fragte ich weshalb er leicht lachen musste. „Ja“ er zog paar Scheine aus seiner Hosentasche und wir gingen an die Kassen. „Wa wolen sieeee?“ sagte der Chenesie an der Kasse. Ich starrte ihn an. War das nicht der Chenesie der- „Was magst du?“ fragte Amir dann. „Ehm ich nehme ein Cheeseburger“ antwortete ich etwas neben der Spur. „Und?“ fragte er. „Was und?“ „Ja was magst du noch dazu“ „Ich brauche nicht mehr“ „Sag“ „Hab ich doch“ „SAG JETZT“ „CHEESEBURGER“ er formte seine Augen zu schlitzen. „Zwei Cheeseburger, zwei MC Flurrys und bitte noch ein...Big mac“ dieser creepy Chenesie nickte und tippte die Bestellung ein. Was ist eigentlich Mc Donalds? Fast Food? Das ich nicht lache. Vor 10 Minuten hatten wir bestellt und solange warteten wir noch. Amir stand auf und stampfte sauer auf die Kasse zu doch ich hielt ihn zurück. „Lass los. (Yoongis_Buch Lauchzwiebel123😂😂😂😂versteht ihr?) Es bringt nichts davon kommt das Essen auch nicht schneller“ er seufzte genervt und setzte sich wieder auf seinen Platz. „Grummelig, Grummeliger, Amir. Was machst du hier? Suchst du was zum rummotzen?“ fing plötzlich ein Mädchen hinter uns an. „Ja das erste wärst du. Und was ich hier mache ich warte auf essen. Und jetzt verpiss dich Melin“ zischte Amir. Ich sah zu dieser Melin die auflachte und ihr eh schon viel zu kurzes T-Shirt hoch zog. Sie schob mich leicht weg und setzte sich neben mich. „Eine 2. Chance“ gab sie von sich woraufhin Amir ertappt aussah und sichtlich nervös. „Verpiss dich“ zischte er doch sie lehnte sich vor und streckte ihre Brust schon teilweise in sein Gesicht. Er versuchte weg zu sehen. Besser so pah. „Komm schon Baby“ flüsterte sie. Sie kam ihm gefärlich nah und ich spürte nur noch eine Sache. EIFERSUCHT! Ich zog sie brutal an den Haare nach hinten. „Verpiss dich hörst du nicht richtig?! Ich meine ich finanziere dir gerne Hörgeräte“ blaffte ich sie an woraufhin sie zum vor uns stehenden Chenesie sah. „Ahre Bestellungeee“ er legte mir und Amir ein Tablet hin. „Zum Mitnehmen“ sagte Amir, schnappte sich mein Handgelenk und zog mich vor zu lassen um dort alles einpacken zu lassen. Während wir warteten rannte uns das Mädchen hinterher. „Hey hör mir wenigstens zu-“ weiter kam sie nicht da hatte Amir ihr tatsächlich eine Backpfeife gegeben. „HÖRST DU NICHT RICHTIG?! VERPISS DICH“ brüllte er nun woraufhin sie lachte. „Hab ich da jemand zur Weißglut gebracht?“ fragte sie und setzte ein Provokates schmollen auf. „Du kleine Bitch GEH“ brüllte er wieder. Wer war das? So wie es sich anhört die Ex von Amir...bei dem Gedanken dass Amir schonmal ein anderes Mädchen mochte bildete sich ein Kloß in meinem Hals. „Anstatt dankbar zu sein. Früher als du allein warst, wer gab dir halt?? Wer hat dir geholfen, aus dieser Phase raus zu kommen? Wer gab dir alle liebe die du benötigt hast“ sie kam ihm wieder näher und Amirs Augen waren glasig und seine Miene und definierbar. Ich schob ihn ein bisschen weg damit sie ihn nicht küssen konnte, holte die Tüte und zog ihn aus den Geschäft, in der Hoffnung dass sie da blieb. Und zum Glück tat sie das auch und ich konnte ungestört zu der Bank wo wir vorher waren mich niederlassen. Der Blick von Amir war immernoch undefinierbar und er starrte ins leere und sagte nichts. „I-Ich muss mit Vincent sprechen“ sagte er plötzlich. „Erklärst du mir es erstmal?“ sagte ich während ich ihm ein Cheeseburger in die Hand drückte. Er seufzte und nickte leicht...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro