🌺26

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

Ich gähnte müde. Die Lichter sahen aus wie goldene Lienien die neben mir rennen, und die Sterne am Himmel waren von Wolken bedeckt. Was ich noch sah, war meine Spiegelung. Wir würden Bald im Schloss ankommen und ich seufzte. Dieser Moment war Filmreif schön...„Tayna“ flüsterte mir plötzlich Amir zu. „Ja“ flüsterte ich zurück. „Danke“ murmelte er und wurde rot. Ich wusste nicht genau wofür, aber da dass diese sowas von romantische Situation kaputt machen würde wenn ich jetzt fragen wofür, legte ich meine Hand auf seine. „Nichts zu danken.“ er sah mich an, ich sah ihn an. Wir hatten Blickkontakt, denn ich verlor mich in seinen grünen Augen. Seine kurzen und fast übersehbaren Wimpern zuckten, und ich erschrack mich dann teilweise immer stumm. Er setzte an zum Reden, doch ließ es dann und sah mich weiter an. Der Bus stoppte und wir brachen den Blickkontakt ab, was zu schade war weil der Moment unbeschreiblich schön war. „Wir sind da“ sagte eine tiefe Männerstimme, die dem Busfahrer zu gehören schien. „Die komplette Klasse schläft, was auch verständlich ist da es schon 2 Uhr ist. Was halten sie davon wenn wir sie im Bus schlafen lassen und dann morgen um 6 aus dem Bus scheuchen.“ fragte meine Klassenlehrerin. „Okay ich gehe aber raus“ kurz daraufhin waren Schritte zu hören. Meine Klassenlehrerin ging den schmalen Flur entlang und setzte sich schließlich auch auf einen Stuhl, nachdem sie denn Bus abgeschlossen hatte. „Stimmt ich habe vorhin mit Vincent telefoniert. Er und Lars sind zusammen“ fing Amir an. „Ehm ich dachte-“ „das war wohl eine Lüge“ ich klatschte in die Hände woraufhin Amir; „Shhh“ machte und seinen Zeigefinger auf die Lippen legte. Ich kicherte kurz und seufzte danach. „Die Aussicht ist Fabelhaft...“ schwärmte ich nun. In der Glasspiegelung sah ich wie Amir mich ansah. Nun sah er aus dem Fenster und bemerke wie ich ihn anstarrte. Tatsächlich hatten wir dann Blickkontakt im Spiegel. Wieder setzte er an als ob er etwas sagen möchte, blieb dann aber doch wieder Stumm. Ich seufzte und drehte mich vom Spiegel weg um den wunscherschönen mann der vor mir war zu betrachten. Amir sah irgendwie traurig aus und spähnte vom Sitz weg. „Davorne ist eine Musik box“ fing er an. „Na und?“ fragte ich daraufhin. Er zückte sein Handy ging auf Bluetooth und ich sah nichts. „Aha“ machte ich. Er löste seinen Anschnaller und ging auf die Box zu. Er kam danach wieder auf mich zu und lächelte mich an. „Was ist dein Lieblings Song?“ „Wieso?“ ich checke garnichts mehr. Er zuckte mit den Schultern. „Hawaii von Tom Felton“ „Aha“ ich Schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf an das Fenster. Ich hatte irgendwie so ein schönes Gefühl....ich weiß nicht..war ich etwa v-verliebt? I woke this morning...hörte  ich auf einmal Tom Feltons stimme. Es war ganz ganz ganz leise gestellt, so dass wenn jemand schläft. Er wippte hin und her. Ich sah ihn verstört an. „Was wird das wenn es fertig ist?“ fragte ich. „Komm schon kleine mehr flow“ ich sah ihn fragend an und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Plötzlich stand er auf und fing an zur Musik zu tanzen, weshalb ich aufhörte zu lachen und ihm verliebt ansah. Er konnte nicht tanzen. Konnte er wirklich nicht. Aber das machte die ganze Situation noch süßer. Ich kicherte und wippte auch etwas mit der Musik, bevor der Song zuende war. Er ging an die Box, und schaltete sie aus bevor er dann sich zu mir setzte und seufzte. „Du kannst es nicht tanzen“ lachte ich woraufhin er schmollte. „Aber dafür dass es für mich war war es perfekt“ er lächelte Zuckersüß und lehnte sich an mich an. „Ich hasse dich glaube doch nicht, kleine“ säuselte er. Ich presste meine Lippen aufeinander...„Ich hab dich auch gern, du Hund“ er lachte leicht und klappte die Lehne zwischen uns runter, so dass ich näher an ihn Ran rutschte und wir zusammengekuschelt einschliefen.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro