🌺27

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Ein kreischen war durch den ganzen Bus zu hören, weshalb ich dann paar Mal zwinkerte. Neben mir lag Tayna die Seelenruhig schlief...dieser Abend gestern war schon zu schön um ein Traum zu sein...Als ich mich umdrehte, um zu sehen was das kreischen verursachte, sah ich Taynas Klassenlehrerin auf uns zu kommen. „Kommt“ ich rieb mir die Augen und rüttelte Tayna auf. „Wach auf kleine“ sie schüttelte ihren Kopf und kuschelte sich an mich Ran. Ich seufzte, und nahm sie dann hoch, so dass ich sie aus dem Bus trug. „Ich bin müde“ nuschelte sie in meine Halsbeuge. Ich ließ sie runter so dass sie stand. Und schon wieder...WIE SÜẞ KANN EINE PERSON SEIN?! „Komm kleine wir gehen ins Schloss holen unsere Schlüssel und können nochmal etwas schlafen“ sie nickte verschlafen und suchte nach meiner Hand, und als sie sie dann hatte verschränkte ich unsere Hände miteinander. „Wir müssen doch die ganzen Fragen....also wenigstens schonmal anfangen“ murmelte sie nun als sie sich aufs Bett setzte. „Lass uns das dann später machen.“ gähnte ich und umschlung Tayna in dem ich mich auf sie packte und sie somit nach hinten fiel. Sie kicherte leicht und kuschelte sich dann an mich Ran. Plötzlich hörten wir ein klopfen und ich seufzte genervt. „Ja“ sagte ich zu dem Mann der vor unserer Tür stand. „Habt ihr kein Hunger? Ab zur Mensa da gibt's Frühstück“ „Wir kommen gleich“ sagte ich und ging auf zum Bett wo aber keine Tayna mehr zu sehen war. „Amirrrrrrrr“ sie kam aus dem Bad, friesiert, poliert, kariert alles in einem. Sie war.... perfekt. Sie trug ihre Haare zu einem lockeren Dutt wo noch paar Strähnen raus hingen, eine hellblaue Bluse darunter ein Weißes Shirt so wie eine weiße Hose. „Erde an Amir“ sie rüttelte an mir und ich schüttelte benebelt dem Kopf. „Ah? Ach ja Ehm warte ich zieh mir schnell was über“ sie nickte und ich verschwand auf der Toilette. Als ich raus kam sah ich wie Tayna auf dem Bett saß und ein Buch las. „Nicht dein ernst“ lachte ich woraufhin sie aufsprung und dann mein Handgelenk schnappte so dass wir rannten. Was dann vor uns war ließ mich ganz leicht aufschrecken...tausende von Stufen. Ich schluckte schwer und sie ging schon die erste Stufe hoch.

Nachdem wir diese ganzen Stufen gelaufen sind und gegessen haben, wollten wir wieder runter gehen. „Taynaaaaa“ brüllte nun eine Stimme. Ich und genannte drehten uns um und ja was auch immer sie sah, ich sah eine Frau die Tollwut hatte und auf uns zu rannte. „Oh Sabrina...“ fing Tayna an. SABBER WARS. Sie musterte mich kurz abwertend. Was sollte das denn werden?! „Kommst du? Tatsächlich meinte unser Lehrer dass wir etwas Freizeit haben bis wir dann uns auf die Aufgaben konzentrieren müssen. Lass uns zum Grillplatz oder zum Kiosk oder so...KOMM SCHON“ ich sah zu Tayna. Sie wollte bestimmt mit ihr gehen. „Viel spaß dann Tayna.“ sagte ich dann. „A-Aber“ „Es ist alles gut. Bis dann-“ „Seit wann bist du nett?“ unterbrach mich dann Saberr. „Halt deine Fresse du kleine...zisch ab“ Tayna betrachtete das alles ungläubig und ich winkte ihr nochmal zu, bevor ich dann abzischte. Scheiß Göre.

An meinem Zimmer angekommen sah ich jemanden warten....am liebsten würde ich direkt wieder umdrehen. „Oh hey Amir“ empfing mich dann Melin. Mein Herz begann wieder schneller zu schlagen und ich hatte das Gefühl sie hat mich unter Kontrolle, bis mir dann die Worte von Tayna einfielen. „Hallo?“ schmollte sie. „Ich wollte mich wirklich entschuldigen für gestern. Ich war viel zu aufdringlich und so...ich wollte nur mit dir über die Sache sprechen“ sie legte ihren Kopf schief und legte ihre Hand auf meine Brust. „Melin, ich liebe dich nicht. Mein Herz gehört bereits jemand anderen. Sorry und jetzt verpiss dich, bitte“ versuchte ich so schön wie möglich auszudrücken, bis mir dann einfiel was ich da sagte. Mein Herz gehöre schon zu jemand anderen? Ich hielt mir die Hand vorm Mund. „Ich wusste das zwischen dir und Tayna mehr lief...hatte mich auch gewundert.“ sie zuckte ihr Handy und was ich darauf sah verschlug mir die Sprache....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro