🌺28

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

Die Treppen hoch gehechehlt. Nicht schonwieder!! Diese scheiß Melin stand vor Amir und redete mit ihm. Ich versteckte mich hinter einer Säule und belauschte sie. „Wenn du nicht Abstand von Tayna hältst und auch mir weiterhin keine Chance mehr gibst, schwöre ich dir wird die ganze Schule dieses Video sehen“ ich Schüttelte ungläubig den Kopf und wartete auf dies was Amir zu sagen hatte. „Von mir aus sieht dieses Video die ganze Welt. Ich werde niemals aber wirklich niemals dir eine zweite Chance geben. Was ist denn an dem Video so schlimm huh?! Ich tanze für ein Mädchen was ich mag, und das war für sie nicht für die anderen, also interessiert mich die Meinung anderer nicht.“ ich seufzte erleichtert auf. Wie kann eine Person so süß sein?! „Sie werden sich darüber lächelrlich machen“ man hörte in Melins Stimme dass sie unsicher war. „Mir egal, sollen die sich lächerlich machen, seit wann juckt mich was andere über mich denken?“ „Bei Tayna scheint es dich zu interessieren“ „Okay das reicht Melin, geh einfach. Egal was auch immer du von mir willst, nein.“ Amir hörte sich schon fast verzweifelt an. „Idiot. Ich werde dir zeigen wie wichtig es ist was andere von dir denken.“ damit verschwand sie endlich. Amir betrat Grad unser Zimmer, doch ich rannte hinterher und umarmte ihn. „A-“ „Ich weiß du hast Umarmungen“ kicherte ich. „Nein,  jedenfalls nicht deine Unarmungen“ er erwiederte und ich drückte mich fester an ihn Ran. „Hast du gelauscht?“ ich nickte. Er seufzte und ich genoss die Stille. „I-ich bin dir wichtig?“ fragte ich nun hoffentlich die Antwort wissend und hob meinen Kopf. Er lachte kurz auf. „Einer der wichtigsten Personen meines Lebens, kleine“ er küsste meine Stirn, und die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen nicht mehr sondern schleuderten Rum.



„Die Fragen sind beantwortet“ sagte ich nun was Amir etwas aufseufzen ließ. „Was ist wenn sie erfahren dass wir gegoogelt haben?“ „Werden sie nicht, ich habe gut geschrieben und unsere Handys haben wir doch so oder so 'angeblich' bei den Lehrern gelassen.“ „Ey stimmt womit hast du gegoogelt?“ „Hab heimlich mein Laptop mitgenommen“ kicherte ich leicht. „Oh Gott naja wenigstens haben wir dann Freizeit“ ich nickte. „Lass heute Abend ein Spaziergang machen-“ „Wir dürfen nach 21 Uhr das Schloss nicht mehr verlassen.“ „Ja und?! Lass uns um 20 Uhr rausgehen und später wieder zurückkommen.“ „Und was denken die wo wir waren?“ „Wir finden schon ein heimlichen weg komm schon“ er schmollte. Ich seufzte und nickte dann doch....

iM gOoD hAwAiI 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro