🌺30

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

„REIN DA“ brüllte mein Lehrer woraufhin dann alle den Bus betraten. Tatsächlich hatte sich herausgestellt, dass nicht nur ich und Amir einen Spaziergang draußen machten...und als Bestrafung fahren wir wieder alle zurück. Die Klassenfahrt hat lange gehalten, nicht wahr? Seufzend ließ ich mich neben Amir nieder. Ah ja stimmt, ich hatte ihn gestern geküsst...und er wollte noch was sagen. Ich kann mir zwar denken was er sagen wollte aber wir musste ja danach sowieso aufhören. Wahrscheinlich wollte er sagen; Wir sollte aufhören oder so. Naja der Kuss war aufjendenfall schön, auch wenn ich wahrscheinlich nie eine Chance bei Amir haben werde. Ich meine er hatte sich einmal in jemanden wie Melin verliebt, und ich bin wirklich der komplette Unterschied. Und ja, ich hatte mich in Amir etwas verliebt...„Tayna?“ riss mich die beruhigende Stimme von Amir aus den Gedanken. Ich nickte. „Bereust du gestern was passiert ist?“ fragte er. „Da müsste mir schon was einfallen das zu bereuen.“ gab ich zu. Er setzte zum sprechen an, doch ließ es sein und lehnte sich an seinen Sitz an.

Wir stiegen aus da wir wieder auf einer Raststätte waren und Amir rannte plötzlich los. Ich sah ihn verwirrt hinterher und wollte Grad ansetzen ihm hinterher zu rennen, als plötzlich mich jemand an der Schulter antippte. „Hat's dir gefallen, kleine“ Augenblicklich stieg in mir Wut aus. KEINER DARF MICH KLEIN NENNEN!!„Ich bin nicht klein“ brachte ich angepisst von mir. „Amir durfte dich doch auch so nennen“ schmollte Abbas gespielt. „Was zum-“ „Sein Rum gehopse war echt billig“ lachte nun Sabrina. Sowas hatte ich echt nicht von ihr erwartet. „Haltet eure Fressen.“ war mein einziger Kommentar dazu und ich ging ich die richtung wo Amir vorher war. Er war am telefonieren. „Du kannst wirklich die Nacht über bei Lars bleiben das ist kein Problem“ „Nein wirklich-okay dann Mal sehen...bis dann. Tschüssi“ er legte Grad auf. „Oh hi-“ „Woher wissen die von der Nacht in Bus?!“ Amir sah mich mit offenem Mund an und seufzte. „Melin hat ein Video davon gemacht aber egal wenn wir sie ignoreren dann lassen sie uns inruhe“ „Aha und das sagst du mir jetzt?“ „Ja wieso sollte ich es dir überhaupt sagen? Ich habe mich zum Affen gemacht nicht du.“ ich lachte verzweifelt auf. „Und für wen hast du getanzt?! Die haben mich Grad drauf angesprochen das ist verdammt nochmal peinlich...“ „Dir ist das peinlich?“ „DIE DENKEN JETZT ICH WÄRE MIT DIR ZUSAMMEN“ er hatte seine Augen an sein Limit aufgerissen. „Und das ist so schlimm? Wusste ich es doch....Wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hast du schonmal daran gedacht das ich mich vielleicht in die verliebt habe? Ob ich es deshalb getan habe? Weil ich dich zum Lächeln bringen wollte?! NEIN. Du denkst nur daran dass der Grummelkopf, der der alles auf dieser Welt mit dir gefilmt wurde und jetzt denken alle du wärst mit dem Zusammen, aber in Wirklichkeit ist das alles nur ein Spiel oder was!? Ich-Auch ich habe Gefühle. Kaum zu glauben aber war. Du denkst ich bin grummelig? Ich bin ein komplett anderer Mensch geworden seit ich dich kenne. Ich meine, ich lächle oder lache. Früher- ach das ergibt alles kein Sinn. Es tut mir leid dass du vielleicht das eine oder andere Mal darauf angesprochen wirst, dass jemand für dich tanzte.“ damit ging er und ließ mich sprachlos da stehen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro