🌺31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Ein leichter Schmerz zog sich langgezogenen über meinem Herz. Ich seufzte. Hatte ich überreagiert? Ich hatte mich schon neben jemanden gesetzt um nicht neben ihr sitzten zu müssen. Als sich plötzlich die Person zeigte in dem sie sich wegdrehte, stoppte mir der Atem. „Hey Schatz“ ohne zu zögern stand ich auf und suchte nach einem Sitzplatz, und nicht Mal neben Tayna konnte ich sitzen denn neben ihr war schon Nino. „Amir setz dich, irgendwo wird schon ein freier Platz sein.“ unterbrach mich mein Klassenlehrer. Mehr als heftig schüttelte ich den Kopf. „N-Nein aber-“ „Dort“ sein Finger zeigte zu einem Platz, wo ein Mädchen, wahrscheinlich aus Taynas Klasse saß. Ich nickte und ließ mich neben ihr nieder. Sie fing stark an zu zittern und ich spürte wir nervös sie war. Ich weiß, ich bin zwar eher von der Grummeligen Sorte, aber dieses Mädchen
...sie saß dort so zusammengekauert da konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen. „Was ist los?“ sie zuckte extrem auf. „Alles g-gut. I-Ich h-habe n-ich-“ ich unterbrach sie weil es unerträglich war ihr zuzuhören. „Okay“ sie nickte und lehnte sich ans Fenster. Plötzlich starrte ich sie nochmal an. Irgendwie kommt mir dieses Gesicht bekannt vor....ich weiß nicht kenn ich sie?


Es war ca. 22 Uhr wo alle ausstiegen. SHIT. Ich bin ja mit Tayna in einem Zimmer...Ich ging schonmal vor und sah sie dann an der Tür. Nicht ihr Ernst!? Sie kann immernoch nicht mit der Karte umgehen?! Ich seufzte riss ihr Karte aus der Hand und ging in die Wohnung. Natürlich ignorierte ich auch das gemurmelte Danke. Sie schloss die Tür und ich griff zu meinem Handy um Vincent zu schreiben dass wir da sind, wo plötzlich es an der Tür klopfte. Tayna ging Ran und....DA IST SIE WIEDER. Dieses Zitter Mädchen. „H-hallo. Wo ist V-Vincent?“ fragte sie schüchtern. Plötzlich schossen mir Bilder in den Kopf. Sie sah verdammt nochmal Vincent ähnlich. „E-Ehm ich glaube er ist bei sein Freund, wieso? Und wer bist du?“ „Ich bin Vincents Schwester....“

aAaAaAaAaAaAaAaA Vincent tut mir jz schon leid ich bin echt gemein zu ihm aber naja egal und iM gOoD hAwAiI

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro