🌺32

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

[Es geht los DAN DAN DANNNNNN ]

Vincent Pov.

„Das reicht“ er kam und umarmte mich von hinten. „Du siehst gut aus...zu gut“ ich drehte mich um in seine Augen zu sehen. „Was heißt hier bitte zu gut?“ bevor er antworten konnte verbannt ich unsere Lippen miteinander. Er erwiederte extrem weshalb ich mich dann löste. „Hast du Drogen genommen?“ er lachte auf, und wir wurden von meinem Handy unterbrochen. Ich schnappte mir mein Handy und ging Ran. „Hallo?“ „Ich bin wieder zuhause und Ehm hier ist deine Schwester.“ „Was?“ „Warte-VINCENT“ ich reibte mir mein Ohr. „Evangelee?“ „JAAA. Ich hab mich unter die Schüler gemischt und jaaaa jetzt bin ich hier. Ich warte auf dich komm“ „Du hast bitte was?“ da hatte sie schon aufgelegt. Ich sah entschuldigend zu Lars der schmollte. „Nur noch ganz bisschen“ ich schüttelte meinen Kopf. „Tut mir leid, aber meine Schwester und die anderen warten auf mich.“ „Es ist aber scho spät.“ ich zuckte mit den Schultern und zog mir meine Schuhe an. „A-Aber du kannst doch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln gehen?“ „Muss ich ja“ „Warte ich hol dir ein Taxi“ ich nickte und gab ihm einen kurzen Kuss. Wir standen unten als das Taxi Eintraf. „Bis dann“ ich nickte und küsste ihn noch einmal, bevor ich mich in das Taxi setzte. Wir fuhren dunkle Straßen entlang und es war eine Geisterstadt, bis mir auffiel ich meine Garnicht wohin er mich fahren sollte. „Ach ja stimmt ehm-“ ich wurde von hinten gepackt und mir wurde der Mund zugehalten. Das letze was ich sah, war wie der Autofahrer sich zu mir umdrehte. Danach war mir schwarz vor Augen....


iM gOoD hAwAiI

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro