🌺34

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Amir Pov.

Ziiternd sitze ich mit Lars, Tayna und diese eine Kopie von Vincent hier. „Wie spät war es als er in das Taxi eingestiegen ist?“ Lars fing wieder an und Tayna strich ihm beruhigend über den Rücken. Und seit 2 Tagen....keine Spur von ihm. Von dem der mir das Leben gerettet hat, von dem der alle Höhen so wie Tiefen von A-Z an mir akzeptiert. Der der immer für mich da war, wenn es keiner war. Der der wusste was ich fühle und mir immer verziehen hatte. Kurz gesagt: er ist mir verdammt nochmal wichtig. „A-also d-da haben wir es gerufen, ich weiß nicht...ca. halb 11? Aufjendenfall gingen wir dort runter u-und er gab mir noch ein K-ku-“ weiter kam er nicht weil er wieder komplett Zusammenbruch. „Wir wissen genau wer es war, weil wir wissen wer im Dienst war. Es handelt sich um einen Täter, der erst seit kurzer Zeit aus dem Gefängnis raus ist. Er hatte schonmal einen 11 Jährigen entführt.“„DANN SEHEN SIE DORT NACH WO DER 11 JÄHRIGE GEFUNDEN WURDE“ ich stand auf und haute auf den Tisch. „Die Kommissare wissen was zutun ist-“ „GUCKEN SIE NACH!“ mischte sich Tayna ins Gespräch ein. „WIR WISSEN WAS ZU TUN IST NICHT SIE. Und nun können sie das Büro verlassen, es ist alles geklärt. Wir halten sie auf dem laufenden“ sauer stampfte ich raus und vernahm noch einen verachlchen schnauber von Tayna. Die Schwester war durchgehend am weinen, während Lars sich versuchte zusammenzureißen aber scheiterte. Und Tayna? Sie war sichtlich nervös...„Leute... wir müssen herausfinden wer dieser Junge von früher war, ihn finden und ihn dann ausfragen. Was er von dem Jungen wollte, und wo er sich befand. Wer seine Helfer waren und und und. Diese scheiß nichts nützigen Polizisten werden nichts dagegen unternehmen.“ ich nickte. „Sie hat Recht. Aber wie wollen wir das heraus finden?“ „Ich kenne da jemanden.....“


iM gOoD hAwAiI

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro