🌺35

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tayna Pov.

„Das ist wirklich schwer....wenn ich wenigstens wusste wie lange er aus dem Gefängnis  draußen ist“ „Seit kurzem“ an der anderen Leitung hörte ich ein seufzen. „Sorry Leute, das geht nicht“ mir wurde das Handy aus der Hand gerissen. „BITTE BITTE ich flehe sie an bitte er ist mein Bruder bitte“ flehte Evangeelie. „Es geht nicht...sorry“ er legte auf. UGH!! Ich hasste schonimmer diesen Scheiß Cousin. „Shit“ ich fluchte und hielt mir an den Kopf. „Wie heißt der Kommissar eigentlich nochmal?“ fragte Amir. „Kai“ schluchzte Lars. „Hat jemand seine Nummer? Ich meine lass ihn doch einfach fragen“ fuhr er fort. Ich legte meinen Kopf in den Nacken. „Wir brauchen den Namen vom Täter und fertig“ ich nickte und suchte die Nummer von der Polizei Station raus.

„Hallo ich würde gerne mit einem Herrn Kai sprechen“ „Warten sie einen Moment“ ich nickte auch mit der Wahrscheinlichkeit dass sie es nicht sehen würden. „Moin“ eine Grummelige Stimme kam mir entgegen. Mittlerweile saß ich nur noch mit Amir im Zimmer, der ganz gespannt sah und kontrollierte was ich zu sagen hatte. „Wir wollten fragen wie der Täter heißt, den Vincent entführt hat“ er seufzte. „Lee Felix. Was willst du noch?“ höflich. „Okay nichts Bye“ ich legte auf und kreischte. „LEE FELIX“ Amir öffnete seinen Mund doch schloss ihn dann wieder. „Hm?“ „I-Ich dachte mir käme der Name bekannt vor.... vielleicht hab ich es früher in den Narichten oder so gelesen. Ich kenne aufjendenfall den Namen.“ ich nickte uns sprang auf. Auf meinen Schreibtisch Stuhl geschmissen klappte ich meinen Laptop auf. „Lee Felix“ ich suchte ihm im Web. Tatsächlich....

388483 Suchergebnisse in 42 Sekunden

22 Jähriger entführt 11 Jährigen

Ich tippte auf den Bericht.

Lee Felix (22) soll einen Baekhyum Amir (11) entführt haben

Am 3.4.2013 wurde ein Junge und dessen Schwester entführt. Diese waren nach Angaben der BILD 3 Tage vermisst und wurde gefunden von einem 12 Jährigen Vincent. Das Mädchen (9) wurde vor den Augen den 11 Jährigen vergewaltigt und getötet, doch der Junge überlebte die Situation noch verletzt. Der Vincent habe wohl das Handy von seinem Freund geortet und sich dann auf die Suche gemacht, weshalb er ihn tatsächlich fand. Doch wieso kommt ein 12 Jähriger auf die Idee und nicht die Polizei?

Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Meine Augen wurden glasig und meine Tränen kullerten mir über die Wange. Amir kam von hinten. „Was los?“ ich hatte ihm so sehr weh getan. Ich umarmte ihn ganz fest. „Es tut mir so leid. Du bist alles außer peinlich. Es tut mir so so so so so so so leid. Ich kann es nicht in Worte fassen wie leid es mir tut. Amir, ich liebe dich“ sichtlich verwirrt erwiederte er meine Umarmung. „W-Wow. Also damit hatte ich nicht gerechnet...aber ich verzeihe dir. Und ich liebe dich auch du kleine Idiotin.“ ich hielt mich nicht mehr zurück und gab ihm einen Kuss. Er erwiederte leidenschaftlich. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. „A-Amir....du bist der Junge“

OK OK OK eig hatte ich die Versöhnung echt nd geplant aber Ehm ja hat sich dann so ergeben und aAaAaAaAaAaAaAaA

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro